Hat jemand den Halvar...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Halvar...

:winke:

@Claudia

das macht nix, ich hab die Jungs gefragt, sie haben alle - außer Ulme- und
dann geben sie auch gern so ab, ohne zu tauschen.

LG
Heike

Wie verschickt man denn so´n Teil, einfach im Brief, oder?
Schickst du mir deine Anschrift?

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hat jemand den Halvar...

Ohh, Daaaaaanke! Heut morgen noch wollte nils den Halvar nimmer rausrücken :rolleyes:

:???: Hmmm, einfacher Brief, der geht durch die Maschinerie bei der Post und wenn da was hartes drin ist, dann zerfetzt es den. Hb ich mal gehabt, als ich einen Kugelschreiber verschickt hab. Müsste man schon gepolstert und mit Pappe drin schicken bzw. vielleicht sogar bei der Post abgeben, statt in den Kasten zu stecken. Du hast nicht zufällig was zu verkaufen, was wir brauchen und da steckste den dann mit rein? :)

Dein BV hätte ich aber dann gerne für das Porto.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand den Halvar...

so, wir haben die 'Wickie-Bande' vollständig, dank Andrea :bussi:

Die Kinder haben sich tierisch gefreut :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie


fein :) ... gern geschehen..





:winke:

also
@Kieselchen

Ich hätte zum Tausch anzubieten den Urobe und den mit der Feder in der Hand,
scheint "Schriftsteller" zu sein:hahaha:



Außerdem hätten meine Jungs noch einen Halvar abzugeben.;)

LG
Heike


hm, dann schick einfach irgendeinen im Austausch - Deine Jungs dürfen entscheiden :)


Wie verschickt man denn so´n Teil, einfach im Brief, oder?
...

LG
Heike



also ich hatte einen kleinen Luftpolsterumschlag genommen in Gr. DIN A..:???: so in Oktavheft/Vokabelheftgrösse, und scheint ja heile bei Stephanie angekommen zu sein





.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Halvar...

Supi, dankeschön!!

schickt ihr mir beide bitte eure Anschriften,
hab zwei Luftpolsterumschläge
gefunden, das müsste gehen!

LG
Heike
 
Oben