Hat jemand den Halvar...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand den Halvar...

Ups vergessen mich zu melden, hier ist voll der Stress, Kids krank etc.
Sarah meinte ihr könnt ihn haben wenn sie ihn findet. Werde sie morgen noch einmal drauf ansetzten ihn zu suchen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Halvar...

:winke:

also
@Kieselchen

Ich hätte zum Tausch anzubieten den Urobe und den mit der Feder in der Hand,
scheint "Schriftsteller" zu sein:hahaha:



Außerdem hätten meine Jungs noch einen Halvar abzugeben.;)

LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand den Halvar...

Wir können unseren Wicky-Papa nicht finden, sorry.
ABer wenn Heike einen anzugeben hat, wäre die Sache ja noch gut ausgegangen, oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Halvar...

:winke:

Klar, Claudia kann ihn haben ;)

Und wenn ich dann noch von Kieselchen den Ulme kriegen könnte, wär ja alles geklärt :hahaha:

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hat jemand den Halvar...

Aber ich hab keinen zum Tausch anzubieten :heul: Den Urobe, also den Älteren, den habt ihr ja selbst. Den mit dem Fass haben wir noch, der wird quasi "mißachtet", da könnte ich Lars überreden den abzugeben.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat jemand den Halvar...

so, wir haben die 'Wickie-Bande' vollständig, dank Andrea :bussi:

Die Kinder haben sich tierisch gefreut :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben