WAS essen nach Polypen-OP???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

ja Lena meinte ja vorher noch ganz keck, dass er nicht dableiben braucht :umfall:

Sie weiß es und findet es nicht schlimm. Wenn er bis zum einschlafen da bleibt ist es auch ok. Wenn wir alle auf einen Schlag am Abend gehen würden, dann wäre sicher großes Geschrei, aber so wirds denk ich ganz gut gehen.
Das kann ich mir vorstellen, dass deine das gesagt hat :hahaha:

Ich denk an euch :bussi: Und wünsch mir, dass Lena morgen nach Hause darf!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Ja die Op ist sonst gut verlaufen, hat auch schon wieder getrunken und gegessen.

das freut mich !!!


Kreislauf ist immer noch nicht ok.

das weniger :-(

Ärgerlich ist, dass in der Kürze auf der Station kein Bett frei ist und Jan nicht drin bleiben kann. :bruddel:

na das ist wirklich ärgerlich...sowas darf meiner meinung nach auch nicht sein...ich meine, kreislauf ist schlimm genug, aber es könnte ja auch was weiss ich was sein, und dann würde ich mein kind nur ungern alleine lassen :ochne:

der maus alles liebe und gute besserung !

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Tja, wollen und der KH-Alltag sieht leider anders aus :( Machen kannste nix. Die Station ist rappelvoll und noch mit 3 ungeplanten Fällen, da geht kein Apfel mehr zur Erde :ochne: Die Kinder liegern zu 6. im Zimmer :piebts: da hat wirklich kein Erwachsener mehr Platz zur Zeit... :ochne:
Man könnte sich im Nachbarhaus ein Zimmer anmieten, aber da ist mein mann auch ab vom Schuss. Ach alles doof.

Ich hätte vorhin mein Kind am Liebsten eingesackt und sie mit heim genommen, denn zu Hause hätte sie wesentich mehr Ruhe und würde auch zur Ruhe kommen :ochne: aber ich hab auch Schiss... wenn dann doch was ist, ist das Geschrei groß.

Sie selber findet das wahrscheinlich gar nicht so schlimm, es sind genügend Kinder da und sie ist abgelenkt. Naja morgen darf sie heim.

LG Uta
 

Blümchen

Mama Biber
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Ach Uta, das ist aber auch wirklich blöd.

Morgen ist es geschafft- scheint sooooo lange, wenn man drauf wartet, ich weiß :troest:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Ist irgendwie ne doofe Situation. So eine volle Station hab ich selten erlebt. Da sagt man, man müsste sich beschweren, aber was hilfts? Auf dem Gang können die Mäuse ja auch nicht schlafen :umfall:

Naja, stimmt schon morgen ist es geschafft und Lena ist auch knülle. Sie hat ja nach dem Aufwachen nicht nochmal geschlafen :(

Die Ärztin meinte übrigens, wenn wir mit den Rachenmandeln handeln würden, würden wir reich werden :umfall: Sie haben eine Riesenmandel da hinten raus geholt. Kein Wunder, dass sie solche Probleme hatte ;)

Wenns was bringt, dann ist alles gut
:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Wenns was bringt, dann ist alles gut
:bussi:

:herz: Ja.

Ist euer KH eins von der älteren Bauart?
Bei uns ist es auch so, dass, wenn 2 Kinder und zwei Mütter im Zimmer sind, gleich wegen Überfüllung geschlossen werden kann.
In der neu gebauten Kinderklinik ist es dagegen so vorgesehen, dass pro Zimmer 2 Kinder und 2 Elternteile untergebracht werden können, ohne sich gleich eingeengt fühlen zu müssen.

Da sieht man aber eben auch, welche Fortschritte da in den letzten Jahrzehnten gemacht worden sind, dass es mittlerweile selbstverständlich ist, beim Kind bleiben zu dürfen. Und bis zum 7.Lj. zahlt die KK ja auch anstandslos, danach dann auf Einzelantrag.
Aber nutzt eben alles nix, wenn die räumlichen Bedingungen nicht passen :(.

Morgen ist es geschafft und Lena kann sich zu Hause erholen :bussi:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Danke, nein die Station bedindet sich sogar im Neubau. 4 Kinderbetten gehen, aber sobald große Betten reinkommen ist wenig Platz. Schränke gibts irgendwie auch nicht, Keine Ahnung was sich die Erbauer gedacht haben :piebts:


Lena hat die Nacht gut verkraftet. Sie hat gut geschlafen und nun ist sie zu Hause. Es geht ihr gut.
Denke Euch Allen
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WAS essen nach Polypen-OP???

Oh wie schön :achwiegu: Ich freu mich ...:bussi:

Knuddel die große Maus von mir:knuutsch:
 
Oben