Ballett

Gehen Eure Girlys ins Ballett?

  • Jawoll, ist total angesagt

    Abstimmungen: 10 52,6%
  • Wuerde gerne, geht aber nicht

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • Nope, kein Interesse

    Abstimmungen: 5 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
Meine Tochter geht seit einem Monat ins Ballett. Sie wollte wirklich, wirklich gerne, hat ein halbes Jahr warten muessen und ist nun begeistert. Wir sind einigermassen perplex, wir hatten sie immer eher als Fussballmaus, Karatekid, Turnfloh oder zumindest im kreativen Tanz gesehen. Ansonsten ist sie auch gar nicht so prinzessinenmaessig drauf.

Wieviele kleine Maechen, so zwischen 4 und 8 tanzen hier denn Ballett? Oder wuerden gern?

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ballett

Sophie würde gerne ist aber derzeit nicht machbar.
Im nächsten Jahr vielleicht.
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Ballett

ich habe meine tochter auch erstmal zum trommeln und fast zum fussball geschickt, nachdem ich ihr erfolglos autos schmackhaft machen wollte. :piebts: seit zwei jahren ist sie überglückliche, begeisterte ballerina... :rolleyes: aber trotzdem kein prinzesschen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ballett

Amelie war ein Jahr lang im Ballett, weil sie es wollte.

Seit einem halben Jahr spielt sie jetzt Fussball und moechte dann im neuen Jahr Tennis spielen gehen.

Und danach moechte sie wieder zum Ballett. Allerdings ist das nicht reines Ballett hier, sondern Tap, Jazz und Ballett in einem. (Und sie ist so eine kleine Prinzessin...). Mal schauen, was sie noch alles will :umfall:

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ballett

meine haben beide einige zeit kreativen tanz gemacht... nach ca. 2 jahren fanden sie das dann öde-

nun würden sie gerne zum ballett , neben dem wöchentlichen turnen.

ich werde mittwoch infos einholen mit ihnen.. mal sehen.

das ist hier ziemlich teuer.soweit ich gehört habe.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ballett

Hier geht klassisches Ballett erst ab 5 Jahren. :rolleyes:
Sie ist nun erstmal im Karnevalsballett.... Ist mir auch ganz recht so :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ballett

Leonie geht seit geraumer Zeit 1 x wöchentlich zum Ballett. Diesen Freitag wechselt sie bereits in die "große" Gruppe und ist entsprechend mächtig stolz.
 
Oben