Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

nicht vor Weihnachten steht "vor der Tür", sondern auch der 1. Jahrestag mit meinem Freund :bravo:
Da wir beschlossen haben, uns zu Weihnachten nichts zu schenken, möchte ich ihm etwas besonderes zum 1. Jahrestag am 30.12. schenken.

Ich habe aber so gar keine Idee, was man da so schenkt. Den letzten 1. Jahrestag hatte ich mit 18, ist also schon ein Weilchen her.
Ich sollte persönlich sein und eben etwas besonderes.

Ich wollte einfach mal eure Ideen hören. Habe ja noch etwas Zeit und ich hoffe bis dahin etwas zu finden :zwinker:

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

ne Ring? Oder ne schöne Uhr?

Ich hab ne Kette von Esprit bekommen :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Laut seiner Aussage weiß er schon, was er mir schenken wird. Kann allerdings auch nur ein Bluff sein ...

An einen Ring habe ich auch schon gedacht, aber vielleicht ist das too much für den 1. Jahrestag ...
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

ICH würde gar nichts schenken. :-D Hab mir das abgewöhnt.

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch kennengelernt habt, aber wenn es ein besonderer Anlass war oder ihr etwas Spezielles gemacht habt an dem Tag, könntet ihr das ja wiederholen und sozusagen den Tag nochmal neu aufleben lassen als Zeitreise. Derselbe Film, dasselbe Outfit, dasselbe Menu, dieselbe Location usw.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Ich habe meinem Freund zum ersten Jahrestag eine schöne rot-goldene Kladde gekauft, in die ich auf einigen Seiten chronologisch mit Datum unsere wichtigsten und schönsten Momente - große und auch kleine - geschrieben hatte. Quasi sowas wie unsere "Memoiren". Er hat sich riesig gefreut und war schon total gespannt auf unsere Stories vom zweiten Jahr.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Laut seiner Aussage weiß er schon, was er mir schenken wird. Kann allerdings auch nur ein Bluff sein ...

An einen Ring habe ich auch schon gedacht, aber vielleicht ist das too much für den 1. Jahrestag ...


hm :???: schwierig ...bei uns wahr ja klar das wir heiraten ..villeicht ist es dadurch anders ...
villeicht ein tolles foto von dir so für die Brieftasche?
 
S

SanguisDraconis

AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Bastel ein Fotobuch. Chronologisch geordnete Bilder von euch,s eit ihr zusammen wart bis zu dem Tag.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Von uns gibt es leider kaum besondere Erlebnisse oder gemeinsame Fotos, so dass es mit dem Tagebuch bzw. Fotobuch erstellen schwer werden dürfte.

Wir haben leider bisher nicht viel alleine (ohne Kinder) großartiges machen können.

Ich überlege weiter und hoffe, dass ich bis zum 30.12. etwas originelles finde, das zudem noch ausdrückt wie wichtig er für mich ist.

Danke für eure Antworten.

LG
Rebecca
 
Oben