Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Im Moment gucke ich mich ja nach heißen Dessous um :zwinker: So ein schöner Abend mit Essen gehen und mehr :) könnte ich mir gut vorstellen.

Aber ich möchte ihm auch etwas geben, was diesen Moment überdauert und genau dafür brauche ich noch eine zündende Idee.

:hahaha: Es sind noch über 2 Monate hin, aber ich mache mir jetzt schon so einen Kopf darüber. Einerseits bin ich froh, dass ich noch Zeit habe und mir Gedanken machen kann, andererseits kann ich es kaum erwarten.

Meine erste längerfristige Beziehung nach der Trennung ... ist doch was besonderes, oder? :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Hallo zusammen,

ich wollte dann mal auflösen, was ich meinem Freund zum Jahrestag letztendlich geschenkt habe:

Das Bild habe ich in Postergröße 40x30 entwickeln lassen. Leider habe ich viel verlernt und deshalb sieht es mehr nach gewollt, aber nicht gekonnt aus.
Meinem Freund hat es aber gefallen:

1024_6233633938613239.jpg


Und ich habe ihm dazu noch diese Tasse geschenkt :zwinker:
[ISBN]B001RCDD1I[/ISBN]

Von ihm habe ich das bekommen, hat er selbst gemacht. Ist aus Edelstahl.

1024_3630313931336132.jpg


Eigentlich wollte er da noch was eingravieren, aber das hatte er dann doch nicht mehr gemacht.

LG
Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Beides find ich wunderschön :herz: also sowohl dein als auch sein Geschenk. Da steckt so viel Liebe und Zeit und Arbeit drin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Wow sehr schön :jaja:
Vor allem habt ihr beide nicht einfach was im Laden gekauft, sehr schön ;-)


LG Katja
 
Oben