Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Von uns gibt es leider kaum besondere Erlebnisse oder gemeinsame Fotos, so dass es mit dem Tagebuch bzw. Fotobuch erstellen schwer werden dürfte.

Wir haben leider bisher nicht viel alleine (ohne Kinder) großartiges machen können.

Ich überlege weiter und hoffe, dass ich bis zum 30.12. etwas originelles finde, das zudem noch ausdrückt wie wichtig er für mich ist.

Danke für eure Antworten.

LG
Rebecca

kannst du nicht ein kindersitter organniesieren ? Das ihr mal etwas alleine machen könnt? villeicht in ein Spaßbad so mit Massage villeicht? Oder ein Dinner?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

kannst du nicht ein kindersitter organniesieren ? Das ihr mal etwas alleine machen könnt? villeicht in ein Spaßbad so mit Massage villeicht? Oder ein Dinner?
Ich meinte nicht, dass die Kinder am 30.12. da sein werden. Das weiß ich noch nicht wie mein werter Herr Gemahl sich das dieses Jahr überlegt hat.

Ich meinte, dass wir bisher nichts großartiges unternommen haben, wenn die Kinder nicht da waren. Entweder, weil wir selbst kaum Zeit hatten oder weil wir einfach nur die gemeinsame Zeit genossen haben.
 

aurea

Goldstück
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Mein Freund hat damals einen Bilderrahmen mit kleinen Fotos aus dem Automaten (die die am Bahnhof stehen...) bekommen, ich habe diverse Grimassen geschnitten und auch mal die Mütze überm Kopf gehabt...

er fand das toll & kreativ und es steht heute noch (wir haben bald den 8.Jahrestag) auf seinem Nachttisch :mrgreen:

gut ich war damals aber auch 21 - ob ich das heute noch so machen würde...

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Mein Freund hat damals einen Bilderrahmen mit kleinen Fotos aus dem Automaten (die die am Bahnhof stehen...) bekommen, ich habe diverse Grimassen geschnitten und auch mal die Mütze überm Kopf gehabt...

er fand das toll & kreativ und es steht heute noch (wir haben bald den 8.Jahrestag) auf seinem Nachttisch :mrgreen:

gut ich war damals aber auch 21 - ob ich das heute noch so machen würde...

LG Tina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

gut ich war damals aber auch 21 - ob ich das heute noch so machen würde...

LG Tina
Eben. Es geht um das heute :)
Früher habe ich auch jeden Kitsch und Mist geschenkt, aber jetzt? Wie gesagt, er ist 31 und ich 27 ...
Wobei was lustiges gerade bei ihm immer gut passt. Aber es sollte eben auch etwas persönliches sein, was er mit mir verbindet.

Hatte auch schon an einen Bilderrahmen mit Fotos gedacht oder Schlüsselanhänger o.ä.
Aber bis jetzt bin ich von nichts so richtig überzeugt.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Ich meinte nicht, dass die Kinder am 30.12. da sein werden. Das weiß ich noch nicht wie mein werter Herr Gemahl sich das dieses Jahr überlegt hat.

Ich meinte, dass wir bisher nichts großartiges unternommen haben, wenn die Kinder nicht da waren. Entweder, weil wir selbst kaum Zeit hatten oder weil wir einfach nur die gemeinsame Zeit genossen haben.


könntest du nicht vorsichtshalber um einen anderen Babysitter schauen? Und somit die Gelegenheit schaffen für einen schönen Abend zu zweit. Entweder zuhause mit einem heißem :zwinker: :-D Bad, dazu Kerzen, Rotwein und ein paar Häppchen.
 

Italia

süße Fee
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Ich meinte nicht, dass die Kinder am 30.12. da sein werden. Das weiß ich noch nicht wie mein werter Herr Gemahl sich das dieses Jahr überlegt hat.

Ich meinte, dass wir bisher nichts großartiges unternommen haben, wenn die Kinder nicht da waren. Entweder, weil wir selbst kaum Zeit hatten oder weil wir einfach nur die gemeinsame Zeit genossen haben.

das habe ich schon verstanden :) jedenfalls würd ich die Zeit nutzen um ebend mal was alleine zu machen das ist doch die gelegenheit schlecht hin ..allleine aus dem anlass...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was schenkt man zum 1. Jahrestag?

Hmm vielleicht auch ein Handgeschriebener Brief mit einer Liebeserklährung oder/und einem Gutschein für ne Massage.
Was ganz besonderes Kochen.

Wenn ihr sonst nichts besonderes unternehmt, endlich mal den Tag dafür nutzen was zu machen, auch mit Kindern zur Not.
Essen gehen oder sowas.


LG Katja
 
Oben