Mario Barth

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


:achwiegu:
Am Samstag gehen wir hin, die Karten liegen schon fast ein Jahr hier. War jemand schon dort, im neuen Programm? Ist´s gut?

Hach, ich freu mich schon, ich liiiieeebe diesen Typ :bravo:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

Boah da würd ich auch gerne hingehen. Mario Barth ist einfach super. Könnte mich immer schlapplachen.

Allerdings haben wir uns gestern Abend den Film Männersache von ihm angesehen. Kann ich garnicht weiterempfehlen. Der war total langweilig und wir haben ihn nicht zu Ende gesehen.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mario Barth

...also Steffie, Du kannst Dich schonmal tierisch auf sein neues Programm freuen :bravo:...wir waren zur Premiere in Berlin und es war wie all seine Programme HAMMER, den muss man einfach live erleben...

...viiiiel Spass...:winke:
 
Oben