Mario Barth

Genoveva

Lynchtante
AW: Mario Barth

Ja wir haben auch Karten allerdings erst im November!
Und den Film Männersache fand ich auch nicht so wirklich gut! Hatte mir was besseres vorgestellt!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Programm!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mario Barth

Ich hab im Januar schon Karten gekauft für nächstes Jahr im März ! :umfall:

Ich freu mich riesig drauf und wünsch euch schon mal gaaaanz viel Spass !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mario Barth

Wir gehen im Februar - bin auch schon soooo gespannt und übe mich darin, im Vorfeld alles wegzuschalten was mit dem Programm zu tun hat!! ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mario Barth

Mein Humor ist definitiv auch ein anderer.

Dachte schon ich sei die Einzige, die dabei echt nicht mal ansatzweise die Mundwinkel nach oben kriegt :cool:

Aber das ist doch egal, Hauptsache er gefällt den Leuten, die ihn gucken. Viel Spass wünsch ich dir, Steffie.

J.
 
Oben