Mario Barth

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mario Barth

Natürlich übertreibt er alles viel, soll ja auch witzig sein, aber im Großen und Ganzen passt es doch hier und da.

Genau so sieht`s aus .... ich find mich schon hier und da doch schon mal wieder!

Und genau das hat für mich diesen "ertappt-ich schmeiss-mich-weg-Lacheffekt" :hahaha:

z.B. "duschen mit Haare, ohne Haare, nur Haare" oder die Fernbedienung die auf`m Fernseher liegt .... :umfall: und das sind nur so ein paar Auszüge in denen ich mich und meinen Mann, oder Freunde oder sonst wen wiederfinde. Und das find ich wirklich lustig.

Genauso steh ich z.B. auch auf die "Komödie" von Guido Cantz bzgl. seines ersten Besuchs bei Subway - eben genau weil ich mich und meine Freundin beim ersten Mal bestellen bei subway vor Augen habe :hahaha:

Ingo Appelt ist z.B. auch gar nicht mein Fall - genau so wenig wie der englische Humor von Herrn ..wie heisst er noch... Mr. Bean..scheusslich!

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mario Barth

OOOOhhh ich will auch wieder!!

Ich kann nur empfehlen ganz vorne zu sitzen...Einfach genial, wenn man auf einmal zum Teil der Vorstellung wird :heilisch::heilisch::heilisch::heilisch:
Da schmeisst man sich nochmehr weg vor lachen:weglach:

LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

Kathi, das ist doch Geschmackssache ! Ich kann z.B. überhaupt nicht über Ingo Appelt lachen. DEN finde ich megapeinlich und einfach nur total flach !

:winke:

Da kann ich dir nur zustimmen. Grauenhaft. Ich werde nie vergessen, wie er diesen Witz über missbrauchte Mädchen gebracht hat. Danach war der nie wieder auf meinem Bildschirm zu sehen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

Boah da würd ich auch gerne hingehen. Mario Barth ist einfach super. Könnte mich immer schlapplachen.

Allerdings haben wir uns gestern Abend den Film Männersache von ihm angesehen. Kann ich garnicht weiterempfehlen. Der war total langweilig und wir haben ihn nicht zu Ende gesehen.

Das ist aber leider oft so, das die Filme nicht unbedingt gut ankommen. Der soll mal bei seinen Bühnenshows bleiben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Also es ist so, dass wir Karten für einen bestimmten Bereich, aber dort dann freie Platzwahl haben. Kann mir wer, der schon mal dort war sagen, wie weit vorher man dort sein sollte?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mario Barth

Wir haben Karten für nächstes Jahr Mai :umfall: Ich finde den auch lustig, gerade wie Nike schreibt, weil man sich teilweise wiederfindet, natürlich nicht so extrem. (z.B. die Fernbedienung auf dem Fernseher) Viel Spaß!
 
Oben