Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Sonja

Integrationsbeauftragte
So, hier nun die Hosen - teilweise sind die Fotos nicht so dolle - sehr schade, da die Hosen wirklich schön und teilweise neu sind.

Bild 1

braune Hose von Cecil Gr. 34

Die Hose hat ein feines Muster (eine Mischung aus Nadelstreifen und Fischgrät?) und ist ganz weich und leicht und angenehm zu tragen.

Ich hab sie leider nie getragen :nix: - mir steht sie einfach nicht.

10 Euro + Porto.

BW 47 und Länge 113 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Cecil Hose aus schwarzem Stoff Style Mina Gr. 34.

Die Hose wurde ein oder zwei Mal getragen - ich bin einfach eher der Jeanstyp - so feine Sachen stehen mir nicht bzw. ich fühl mich nicht wohl drin.

An der Hose ist echt nix dran - leider ist das Bild gar nicht gut, wer Interesse hat, bitte nach "Cecil Style Mina" googeln, da seht ihr, wie die Hose eigentlich aussieht.

NP war mindestens 49 Euro :heul: - sagen wir 15 Euro plus Porto?

BW 47 cm - Länge 109 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

niegelnagelneue Cecil Jeans - Marlenestyle?

Jedenfalls unten weiter - und ... wie soll es sein ... das steht mir einfach nicht.

Kein einziges Mal getragen (aber gewaschen)

Gr. 33 Inch 32 Style Phantasy.

ein sehr dunkles blau.

Ich bin so blöd - ich bin so blöd - ich bin so blöd :piebts:

Naja - euch kommt es jetzt zu Gute - NP war auch mindestens 49 Euro - hier und jetzt für 15 Euro + Porto.


BW 44 cm - Länge 106 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Jeans Cecil Gr. 33

BW 45 cm - Länge 107 cm

für 8 Euro (hab ich selber im Forum gekauft und nie getragen :oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Jeans Wissmach (ist auch Cecil oder)

BW 44 cm - Länge 108 cm - ebenfalls aus dem Forum und nie getragen für 5 Euro (man sieht ja, dass sie unten etwas ausgefranst ist)

- weg -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben