Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

huhu,

wenn die zweite hose Cecil Style Mina zu haben ist hätte ich sie gern .:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

:winke:

Ich hätte Interesse an Hose 1,3,4 und 5... :jaja:
Würdest Du mir evtl. einen netten Komplettpreis machen? *liebguck*

Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Katrin, meinst du diese hier?

braune Cecil 10 Euro
Marlene Cecil 15 Euro
Cecil Jeans 8 Euro
S.Oliver schwarz 5 Euro

Das wären eigentlich 38 Euro + Porto :???: - was hältst du von 30 Euro und das Porto übernehme ich? (Warensendung)

Wenn ja, schick mir doch bitte gleich noch deine Adresse, dann könnte ich sie heute noch wegschicken.


So, hier nun die Hosen - teilweise sind die Fotos nicht so dolle - sehr schade, da die Hosen wirklich schön und teilweise neu sind.

Bild 1

braune Hose von Cecil Gr. 34

Die Hose hat ein feines Muster (eine Mischung aus Nadelstreifen und Fischgrät?) und ist ganz weich und leicht und angenehm zu tragen.

Ich hab sie leider nie getragen :nix: - mir steht sie einfach nicht.

10 Euro + Porto.

BW 47 und Länge 113 cm

niegelnagelneue Cecil Jeans - Marlenestyle?

Jedenfalls unten weiter - und ... wie soll es sein ... das steht mir einfach nicht.

Kein einziges Mal getragen (aber gewaschen)

Gr. 33 Inch 32 Style Phantasy.

ein sehr dunkles blau.

Ich bin so blöd - ich bin so blöd - ich bin so blöd :piebts:

Naja - euch kommt es jetzt zu Gute - NP war auch mindestens 49 Euro - hier und jetzt für 15 Euro + Porto.


BW 44 cm - Länge 106 cm

Jeans Cecil Gr. 33

BW 45 cm - Länge 107 cm

für 8 Euro (hab ich selber im Forum gekauft und nie getragen :oops: )

schwarze Stoffhose von S.Oliver in der Gr. 42.

sehr gute Qualität - ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll - weich und trotzdem fest und fällt auch total gut.

BW 37 cm - Länge 99 cm - leider passt sie mir nicht mehr - sollte ich jemals wieder in die Größe passen, kauf ich mir eine Neue :) - 5 Euro + Porto



Die Gleiche hab ich auch in blau - auch Gr. 42 alles gleich. Komischerweise - obwohl gleiche Marke und gleiche Größe haben wir hier eine BW von 40 cm - 5 Euro + Porto



Und auf Bild 3 seht ihr die Gleiche wie 1+2 auch in blau, aber mit etwas ausgestellterem Bein. Die ist auch schon etwas "angepillt" - ich biete sie trotzdem an, weil sie saubequem ist - 3 Euro + Porto

Und hier haben wir eine BW von 42 cm - wahnsinn - 5 cm Unterschied zur Schwarzen, obwohl gleiche Größe und Marke :???:

Die letzte hier ist auch S.Oliver - auch Gr. 42 in einem ganz schönen grau - ich hab die echt gerne getragen (wenn auch nicht so oft) - BW 41 cm - Länge 103 cm - 5 Euro + Porto.

Alle vier zusammen für 15 Euro + Porto.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Ja genau die :mrgreen:

Ich freu mich :muh:
Kommen wie gerufen :wink:

Katrin

PN KOMMT!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Nein, stopp!
Da ist ein Fehler, denn die letzte möchte ich nicht, ich guck gleich nochmal....

Katrin
 
Oben