Katrin Gehört zum Inventar 27. August 2009 #25 AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Diese Hose "Jeans Wissmach (ist auch Cecil)" wäre noch etwas für mich gewesen, aber die ist jetzt leider schon weg. Also, dann doch nur die 1,3 und 4 Wären dann 25 Euro, oder? Katrin
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Diese Hose "Jeans Wissmach (ist auch Cecil)" wäre noch etwas für mich gewesen, aber die ist jetzt leider schon weg. Also, dann doch nur die 1,3 und 4 Wären dann 25 Euro, oder? Katrin
Sonja Integrationsbeauftragte 13. September 2009 #26 AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Jaspis und Katrin, sind die Hosen bei euch angekommen? Bei Joey ist die Hose nämlich leider nicht angekommen
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Jaspis und Katrin, sind die Hosen bei euch angekommen? Bei Joey ist die Hose nämlich leider nicht angekommen
Jaspis Golden Girl 13. September 2009 #27 AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Ja. Danke dir ich geb zu, ich bin total schlampig im Bescheid geben :oops: J.
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Ja. Danke dir ich geb zu, ich bin total schlampig im Bescheid geben :oops: J.
Katrin Gehört zum Inventar 15. September 2009 #28 AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Angekommen rima: Danke. Ich hatte auch vergessen bescheid zu sagen :oops: Katrin
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver Angekommen rima: Danke. Ich hatte auch vergessen bescheid zu sagen :oops: Katrin