Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

P

Paulchen

Hallo,

Paul zieht um und bekommt einen neuen Schrank. Daher steht der alte zum Verkauf. Er ist handgeschreinert in der Schreinerei (wir hatten damals Schrank und Bett und Nachtschrank anfertigen lassen) aus Fichtenholz und liebevoll mit Hand lasiert, Öko-Farbe. Paul hat ihn drei Jahre.

Höhe etwa 1.60 bis Kranz. Breite ca. 1 m, Kranzbreite 1,10. Kann zerlegt werden. Müsste abgeholt werden. Hat Gebrauchsspuren. 3 Einlegeböden, 1 Stange. Ohne Deko und Inhalt.

Die Türgriffe sind handgemalt und wunderschön, an der Seite ist noch ein Knopf, um Krimskrams aufzuhängen (Kleiner König). Allein die handgefertigten Handgriffe haben pro Stück um die 16 Euro gekostet...

Preis wäre 70 Euro. Der Schrank müsste in Hanau abgeholt werden. Ich stell noch andere Rittersachen ein, nachher noch Bilder und wahrscheinlich auch noch (heul) die handgequiltete Decke und Kissenbezüge, die wir von der Schneiderin haben anfertigen lassen.

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

den Schrank brauchen wir nicht, aber auf die Kissnbezüge warte ich mal gespannt :)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

Guten Morgen Paulchen,

welcher Art sind die Gebrauchsspuren?
 
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

Guten Morgen Paulchen,

welcher Art sind die Gebrauchsspuren?


Vorn auf den Fronttüren sind kleine Dellchen und ein paar Kratzerchen. Für den einen nicht der Rede wert, für den anderen ein Nogo. Ansonsten alles gut. ist halt Weichholz, da ist schneller mal ein Dellchen drin.

:winke: katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

Der Schrank ist total schön :bravo: - ich hab in ja schon "in echt" gesehen.

Leider hat er viiiieeeel zu wenig Stauraum für unser Zimmer und Fabians Klamotten. :ooch:
 
Oben