Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

P

Paulchen

AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

:hahaha: Bianca, das KANN nicht sein, das würde bedeuten, dass Fabian mehr als 60 Shirts und mehr als 50 Hosen hat (unsere aktuelle Anzahl). Shirts passen 4 Stapel a 15 Stück auf ein Regal :kicher:

:winke: Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

:kicher: Katja, du wieder.... :umfall:

er gefällt mir echt gut... aber wir bekommen ihn nicht unter... :sagnix:
 
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

schade, DIR hätte ich ihn sogar bringen lassen (wobei ich nicht weiss, ob er in unser Auto passt :), außerdem hättest du ihn sonst rosa umlackieren müssen ggf.

:kicher:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

jepp... also, wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt und wir dann wissen, was es wird... vielleicht muss ich meinen Mann dann doch noch überzeugen :sagnix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

:hahaha: Bianca, das KANN nicht sein, das würde bedeuten, dass Fabian mehr als 60 Shirts und mehr als 50 Hosen hat (unsere aktuelle Anzahl). Shirts passen 4 Stapel a 15 Stück auf ein Regal :kicher:


:hahaha:

Ich mach Dir mal ein Bild von UNSEREM Kinderzimmer-Kleiderschrank. :nix:

Viell. find ich eins auf dem PC ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

Voila, unser Kinderzimmerschrank für zwei Kinder, eigens von meinem Mann angefertigt da die üblichen Schränke alle viel zu klein sind. :oops: :nix:

Er passte aber nicht ganz aufs Bild :), der ist etwa nochmal so groß wie auf dem Bild. Maße sind 2 m x 2,40 m (bis knapp unter die Decke).

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass da nicht nur Klamotten drin sind, sondern auch Bettwäsche, Spiele die niemand spielt und noch mehr Kram, den eigentlich niemand braucht. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Ritterzimmerschrank für kleine Jungs

na, der Schrank kann sich sehen lassen. :hahaha: Gut, wenn der Mann Schreiner ist!

Unserer ist jetzt auch größer aber wir beschränken uns noch auf 1,50 Breite und da sind schon die Hälfte unserer Sachen drin :hahaha:

tja, wenn dein Sohn so weiterwächst, klappt das nimmer mit den Sachen vom Paulemann. Ich hab aber bald Herbst-Wintersachen-Durchsicht, dann mail ich dir!
 
Oben