Stinkt ihr auch so?

Su

Das Luder
Hallo,

toller Titel:hahaha:

Es nervt mich schön langsam richtig an!!!

Darf ich mal ganz offen reden:

1. Riecht mein Urin seid der Schwangerschaft total anders und intensiver.

2. Habe ich trotz gleicher Körperpflege und gleichem Deo total schnell Schweißgerucht, das kenne ich gar nicht bei mir:umfall:und unten (nein nicht die Füsse) muffel ich auch so schnell.....


Habt ihr das auch *hilfesuchendschau"

LG
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stinkt ihr auch so?

ich kann dich beruhigen, bei mir war es auch so...und ich kann dich beunruhigen...es ist immer noch so :umfall:

gerade *unternrum* ist aber alles abgescheckt...also keine infektion oder so...

hoffen wir mal, das es bald wieder verschwindet...

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Stinkt ihr auch so?

Jepp. Hatte ich auch :roll:

...obs wohl mit am extrem guten Geruchssinn liegt... :???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich hätte auch ko... können! :umfall: Ich hab einen dermaßen üblen Schweißgeruch entwickelt, bah!
Aber mein Mann schwörte, dass er nix dergleichen bemerken würde. Er hat es auf meine empfindlichere Nase geschoben! :roll:
 
L

Lillian

AW: Stinkt ihr auch so?

Ich hätte auch ko... können! :umfall: Ich hab einen dermaßen üblen Schweißgeruch entwickelt, bah!
Aber mein Mann schwörte, dass er nix dergleichen bemerken würde. Er hat es auf meine empfindlichere Nase geschoben! :roll:
So war es bei mir auch.

Mich hat vor allem der Geruch meiner HAUT wahnsinnig gemacht :ochne: Mir war ohnehin schon sooo schlecht und dann noch dieser Gestank! Die Haut an den Armen habe ich ständig gewaschen, aber es half einfach nicht. Mein Mann fand meinen Körpergeruch ganz normal :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich glaube auch das es der extrem gute Geruchsinn während der Schwangerschaft ist, da für mich fast alles intensiver riecht wie vorher :umfall:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich glaube auch das es der extrem gute Geruchsinn während der Schwangerschaft ist, da für mich fast alles intensiver riecht wie vorher :umfall:

Ja, das nervt mich auch am meisten. Ich rieche Sachen, die riechen andere (noch) gar nicht...

Gestern im Kino standen wir noch vor er Tür und mir wurde vom Popcorngeruch schlecht, leider hat diesen "Gestank" außer mir niemand wahrgenommen ;-)

Und das gilt auch für Toiletten etc... leider!
 

Su

Das Luder
AW: Stinkt ihr auch so?

Ja, das mit dem Riechen ist auch wahnsinnig anstrengend. Am Freitag hatten wir selbstgemachte Pizza bei der noch einiges übrig blieb, somit habe ich mir um 18:00 ein Stück warm gemacht im Ofen, um 19:00 Uhr dann noch mal Pizza warm gemacht für die Kinder und Markus kamm dann um 21:00 Uhr und hat sich wieder Pizza warm gemacht, ich hätte k---en können, diese Dauergeruchsbelästigung :ochne::umfall:

LG
Su
 
Oben