Stinkt ihr auch so?

Su

Das Luder
AW: Stinkt ihr auch so?

Jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich als ich mit Larissa schwanger war, leider Yannick gar nicht mehr wicklen konnte :heilisch: das habe ich nicht ausgehalten, da musste dann Markus herhalten:hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stinkt ihr auch so?

Also ich noch nicht wusste das ich mit Sara schwanger bin habe ich mich immer gewundert warum ich immer so seltsam rieche und ich wirklich zweimal duschen musste. Doch das ging dann wieder vorbei (oder ich habe mich dran gewöhnt :hahaha: )
Beim Urin habe ich nichts mehr in Erinnerung, dass der anders gerochen hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich bin zwar nicht schwanger aber in den Schwangerschaften war mein Geruchssinn so extrem stark entwickelt das ich meine Oma, meinen Vater und meinen damaligen Mann nicht richen konnte..:heilisch: Ebenso schlimm war es mit Hundefutter :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich hab während der Stillzeit bei Stelli soooo gestunken :umfall:
Da gibt es hier auch ein paar "Hilfe-Such-Posts" dazu glaube ich - diesmal bin ich GsD komplett verschont geblieben.....
GsD, schliesslich war mir in der letzten Schwangerschaft soooooo übel, da hätt ich ja kaum noch mehr kot.... können :nix:

Gut Duft!
Meike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Stinkt ihr auch so?

Mich gibt es, weil meine Mutter während der Schwangerschaft mit meiner Schwester meinen Vater nicht riechen konnte - im wahrsten Sinne des Wortes. Es ging einfach nicht ... Nun ja, mein Glück - ich bin 9 Monate und 24 Tage nach meiner Schwester auf die Welt gekommen (und zwar genau am errechneten Zeitpunkt!) :nix:


Ich selbst hab in meiner Schwangerschaft viele Dinge intensiv wahrgenommen, die ich sonst nicht rieche - im positiven und im negativen Sinn. Und Popcorn oder Frittenfett ging bei mir gar nicht! Knoblauch auch nicht und komischerweise der geruch von Apfelsaft :örks: Ich selber bin mir aber nicht aufgefallen :???:

Verstärkter Geruchssinn ist also wohl normal, liebe Su.

Viele Grüße, Britta
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Stinkt ihr auch so?

ICh hab auch gestunken wie S..., oder jedenfalls fuehlte ich mich so. Und unterrum :umfall:, das war einfach zum K...

Meinen Mann konnte ich nicht riechen.
Und bei Curry wurde mir so dermassen schlecht. Ich mag es jetzt auch noch nicht. das ist geblieben.

Der Rest ist wieder normal.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Stinkt ihr auch so?

Ich konnte Spülmittel überhaupt nicht riechen! Wir haben ca. 30 Flaschen Spüli gehabt, vielleicht riecht ja mal eine, die ich ertragen kann.Obwohl praktisch wars ja schon, musste immer mein Mann spülen. Ich fand aber in der Schwangerschaft, dass meine Haut total gut gerochen hat.

Ich konnt alles ertragen nur das doofe Spülwasser nicht.

LG Regina
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Stinkt ihr auch so?

Zahnpasta hab ich vergessen. Ich habe da erst mal 10 durchprobieren, bis ich eine ertragen konnte.
 
Oben