Womit ich das verdient hab?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
fragen sich sicher einige, und ich weiß die Antwort:
damit, dass ich mich seit 4 Jahren um die streitlustigsten, lautesten, zickigsten, jähzornigsten, anstrengensten und süßesten :herz: Elsen der Welt kümmere :jaja:

WAS ich mir verdient hab????
Das hier:
attachment.php


:herzig: :herzig: einen zuckersüßen pflegeleichten Jungen, der erst ein Stündchen fröhlich unter dem Trapez liegt, uns zujuchzt und sich vergnügt und dann, wenn es ihm reicht, einfach einschläft :herzig:
Isser nich unglaublich????????

Ein Junge ist tatsächlich einfach was anderes erfreut sich
Meike
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 202

mone

Kamikazemuddern
AW: Womit ich das verdient hab?????

*grins :herzig:

und ich dachte, das hab nur ich verdient :hahaha:

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Womit ich das verdient hab?????

..ich muss ja zugeben, dass ich insgeheim gerne einen Jungen hätte, ich finde die auch etwas "einfacher"

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Womit ich das verdient hab?????

Vergesst es ganz schnell wieder. Ich hab hier zwei Jungs und der erste ist pflegeleicht ohne Ende, der zweite ne Diva vor dem Herrn :rolleyes:

...aber ich will euch nicht die Hoffnung nehmen ;-)
 
Oben