Womit ich das verdient hab?????

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Womit ich das verdient hab?????

Wie süüüüß :herz: Und soooo groß ist er geworden! :bravo:

Lenia spielt auch super gern unterm Trapez, allerdings ist sie irgendwann so müde und wird quengelig! :umfall: Einschlafen würd sie darunter glaub ich nie!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Womit ich das verdient hab?????

Da scheint im letzten Frühsommer irgendwas in der Luft gelegen zu haben, dass wir nun alle so liebe Jungs haben, was?? :) :bravo:

Martina, Lenia ist ja auch ein Mädchen ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Womit ich das verdient hab?????

Da scheint im letzten Frühsommer irgendwas in der Luft gelegen zu haben, dass wir nun alle so liebe Jungs haben, was?? :) :bravo:
:heilisch: ich glaubs auch :bravo: und ich bin echt sooo froh drum!
- der Mini schläft schon wieder :herz:

Martina, Lenia ist ja auch ein Mädchen ;-)
aber von dem was ich so gelesen hab ist sie auch KEIN typisches Mädchen :heilisch:
Sie ist auch eine ganz gemütliche, liebe Maus :herz:
 
S

Sunflower22

AW: Womit ich das verdient hab?????

Total süß wie er schläft..ich denke, ob Mädchen oder Junge..irgendwann haben alle ihre "Phasen":hahaha::hahaha: ihre guten sowie ihre schlechten...:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Womit ich das verdient hab?????

Wo kann ich meine beiden umtauschen?!

Oder sind Jungs nur bis 4 "pflegeleichter" ?! ;-)

Aber süüüüß ist er ja, der Kleine!!!!

Ilona, die gern mal n Mädchen hätte, die die Jungs erzieht ;-)
 
Oben