Bald ist....

Lonny76

Panikteilchen
WEIHNACHTEN....

Happydiggits wirbt echt damit das ja "schon" in 6 Monaten Weihnachten ist... WIR HABEN JULI..... :umfall:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist....

Och, ab Anfang August stehen doch Lebkuchen und Spekulatius in den Supermarktregalen, ist auch nimmer lang hin :hahaha:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bald ist....

Ja was, Weihnachten kommt doch immer schneller als man denkt:heilisch:Weisst du das denn nicht :weghier:
Das erinnert mich doch glatt daran, dass ich demnaechst meine Weihnachstgruesse schreiben sollte:piebts: karten hab ich ja letztes jahr genug auf vorrat gekauft:hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Bald ist....

Das geht jetzt schneller als man kucken kann :umfall:


Och, ab Anfang August stehen doch Lebkuchen und Spekulatius in den Supermarktregalen, ist auch nimmer lang hin :hahaha:

Stimmt, spätestens wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, können wir Lebkuchen futtern. :umfall:

Nö, bis mindestens Oktober halt ich durch :nasehoch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist....

:umfall:
Bis jetzt verdräng ich das ja sehr gut und das obwohl ich Weihnachten liebe, den erst muss mein Krümmel geboren werden und Kevin wird vorher auch 3 Jahre alt. Also konzentrier ich mich Eisern erst auf diese Sachen und danach kommt der Weihnachstwahn :heilisch:
 
S

Sunflower22

AW: Bald ist....

:piebts::hahaha:ach..ich bin auch schon ganz im Weihnachtswahn..hab schon alle Geschenke...:umfall::hahaha:
Nee..jetzt ist erst mal Sommer, jedenfalls so etwas ähnliches..bei dem Wetter..
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bald ist....

Eben, SOMMER!!!!!!!! Wen ich daran denke, dass ich morgens die Kids wieder in 100 Schichten stecken muss.... und In die Stiefel "schiessen" weil so hoch und am Schaft zu eng...

Da lob ich mir doch jetzt die Zeit in T-Shirts und Sandalen :) Ausserdem waren wir ja noch nich mal im "Sommerurlaub"....

Aber es ist schon der Hammer, oder?!

Das mit den Lebkuchen ist mir gar nicht so bewußt...gibts dich echt schon so früh?
Ich kann die erst essen, wenns so richtig kalt ist :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist....

Also ich werde Eisern dran vorbei gehen, den wenn ich schon im August damit Anfange, dann hab ich mich bis Weihnachten überfressen :nix:
 
Oben