Bald ist....

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bald ist....

Das mit den Lebkuchen ist mir gar nicht so bewußt...gibts dich echt schon so früh?
Ich kann die erst essen, wenns so richtig kalt ist :)

Vorher schmecken sie ja auch nicht. Bei mir warens mal im Dezember noch schlappe 20Grad Hoechsttemperaturen. Glaub mir, da schmecken die leckersten lebkuchen nicht:bruddel:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist....

wenn B*ahlsen im Frühsommer anfängt Spekulatius und Co zu backen und der Duft über die Stadt wabert, kommen schon die ersten Weihnachtsgedanken hoch.

Ätzend.

Jetzt will ich erst mal Sommer

LG Nele
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bald ist....

Bin mir jetzt nicht sicher, aber kommen nicht die Spekulatius/Lebkuchen nicht zusammen mit den Weihnachtsartikel(Deko etc.)raus??? Wenn ja dann brauche ich Scheuklappen bis min. November, den da kann ich sooooooo schlecht dran vorbei gucken :nix:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bald ist....

Ich habe mir Lebkuchen und Co. letztes Jahr bis kurz vor Weihnachten verkniffen. Als ich dann kaufen wollte, war alles schon weg! :bruddel:

Ich kaufe meine Lebkuchen dieses Jahr im August!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bald ist....

*lach * Sonnenblume, das ist ja der Hammer ...:) Ich werd mich dann wohl auch nachm Urlaub eindecken ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bald ist....

Ich freu mich schon total auf Weihnachten, weil wir doch im April umgezogen sind.
Das neue Haus ist richtig Weihnachtstauglich finde ich:hahaha:
 
S

Sunflower22

AW: Bald ist....

Ja, das ärgert mich auch immer so sehr..sie verkaufen sie im August, da will "fast" keiner, und wenn man dann im Dezember welche will, muss man schon fast Glück haben, manches ist da schon ausverkauft. HALLO??:bruddel::ochne:
Vielleicht sollte man sie wirklich "früh" kaufen und einlagern, von August bis Dezember im Laden stehend, werden sie nicht gerade leckerer..leider..ich ärgere mich da immer wieder..:bruddel:
 
Oben