Bastelecke Darauf bin ich echt mal stolz!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

dieses Kleid muss ich mal zeigen, weil ich das so richtig Klasse finde. Ich lob mich mal selbst :oops: Mit meiner neuen Näma ging das so wunderbar, ich mag nähen gleich noch mehr als vorher.

attachment.php



attachment.php



LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

:bravo: Mensch, das sieht ja schick aus. Das Model selber aber auch :).
Ich bin im Nähen leider ziehmlich talentfrei :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

Schön :)

Was für ne neue Nähmaschine hast Du?


Ich hab mir eine Bernina Aurora 450 geleistet, obwohl ich die ganz neue 830 auch gern gehabt hätte. Aber bei meinem bisherigen Können wäre das Perlen vor die Säue und nicht ganz meine Preisklasse. Was die Aurora schon grenzwertig. Gestickt hab ich das mit einer Singer Futura.

Danke für die Blumen euch beiden!

LG Regina
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

Ich hab mir eine Bernina Aurora 450 geleistet, obwohl ich die ganz neue 830 auch gern gehabt hätte. Aber bei meinem bisherigen Können wäre das Perlen vor die Säue und nicht ganz meine Preisklasse. Was die Aurora schon grenzwertig. Gestickt hab ich das mit einer Singer Futura.

Welche hattest Du vorher?

Bei mir wird es wahrscheinlich die Janome MC 5200 - mal sehen, bin mir noch etwas unsicher...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

also das kleid ist echt schön geworden :umfall:

meine nähkünste beschränken sich leider aufs knopf annähen und ne naht zunähen wenn denn mal eine aufgeht :nix:


LieGrü
 
Oben