Bastelecke Darauf bin ich echt mal stolz!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

Welche hattest Du vorher?

Bei mir wird es wahrscheinlich die Janome MC 5200 - mal sehen, bin mir noch etwas unsicher...


Die Singer 7422, war als ich sie mir gekauft hat wirklich gut, aber mit der Zeit will man mehr und kann auch ein wenig mehr. Janome kenn ich nicht, weiß nur, dass eine aus meinem Nähtreff mit ihrer Janome immer gut zu recht kommt.

LG Regina
 
S

Sunflower22

AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

WOW, sehr schönes Kleidchen! Und diese Stickerei, toll, einfach toll!:bravo:
Ich wünschte ich könnte das auch..lalalal meine Maschine ist außer Betrieb, kann zwar sticken, aber ich nicht mit ihr..seufz...
 
P

Paula

AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

Wow, das hast du selbst genäht? Klasse!!

Ich wünschte, ich könnte sowas auch... ist es sehr schwierig, sowas zu lernen? Kann man sich das selbst beibringen oder macht man da lieber einen Kurs? Ich kann bisher auch nur einen Knopf annähen...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

Wow, das hast du selbst genäht? Klasse!!

Ich wünschte, ich könnte sowas auch... ist es sehr schwierig, sowas zu lernen? Kann man sich das selbst beibringen oder macht man da lieber einen Kurs? Ich kann bisher auch nur einen Knopf annähen...


Kurs - nie gemacht! Alles selbst beigebracht mit Hilfe eines ganz lieben Nähtreffes, der hier bei mir ist. Alles Frauen, die es nicht gelernt haben und auch selbst beigebracht haben. Es hilft auch viel wenn man mal ein Buch hat, wo techniken gezeigt werden.

Schwierig ist so eine sache, der eine kann super gut das eine, was der andere nicht kann. Kommt immer drauf an, ob es einem liegt. Ich hab nähen in der Schule gehasst und nun hab ich 4 Maschinen bei mir rumstehen.

LG Regina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Darauf bin ich echt mal stolz!

das hast Du alles selbstgemacht??? Hammer :umfall:
bei mir siehts schon sch*** aus, wenn ich mal selbst einen Knopf annähe :hahaha:...
ja für so einen hübschen Inhalt braucht man aber auch ein besonders schönes Outfit :bravo:
 
Oben