Stoff-Wellensittich oder Papagei

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas sammelt alle möglichen Papageien und möchte ganz speziell einen Wellensittich, möglichst als Stofftier. Steiff hat, aber den gibt es fast nirgends....

Vielleicht hat ja jemand zufällig ...? :)

Zaza
 
W

why not

AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

:winke:

Lukas sammelt alle möglichen Papageien und möchte ganz speziell einen Wellensittich, möglichst als Stofftier. Steiff hat, aber den gibt es fast nirgends....

Vielleicht hat ja jemand zufällig ...? :)

Zaza



Wow, wir hatten den von Steiff, aber ob DER noch da ist? Ich werd mal alle Kinder interwiewen, sobald sie mir das nächste Mal über den Weg laufen.

why not
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

:???: Wir hatten mal einen Papagei :jaja: Aber es kann sein, dass ich den bei der letzten Frauenhaus-Aktion mit in dieselbige Kiste gegeben habe...

Ich geh nachher mal auf den Speicher - allerdings muss ich Dich warnen: der ist nicht klein. ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Danke Sonja :)

Der hockt zwar echt ein bisi seltsam da, aber das muss ja nicht so bleiben. Mal schauen, was der Chef dazu meint....

:)
 
Oben