Stoff-Wellensittich oder Papagei

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Danke Sonja :)

Der hockt zwar echt ein bisi seltsam da, aber das muss ja nicht so bleiben. Mal schauen, was der Chef dazu meint....

:)

Ja - das wundert mich eben so :???: - ich glaube, meine Nichte hat den - und ich bin ziemlich sicher, dass der von Trudi ist :???: - aber der sieht fast echt aus - gibt es in blau und grün.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Mit dem hier im Haus kann man mich aber nach spätestens zwei Tagen einweisen :umfall: Und zwar nicht wegen dem Preis :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Vielen Dank! :) 7 Euro sind ja wirklich kein Geld... Wobei ich für den Preis den von Silvia am schönsten finde...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Meine Nichte hat den aus dem Link von Anke, wir haben extra nochmal nachgeguckt :)
 
Oben