Stoff-Wellensittich oder Papagei

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Vielen Dank! :) 7 Euro sind ja wirklich kein Geld... Wobei ich für den Preis den von Silvia am schönsten finde...

Jetzt wollte ich grad gucken, welchen Link Silvia gepostet hat (dachte schon, ich hätte was überlesen) - hier hat aber keine Silvia geantwortet :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

wir haben auch noch nen Papagei.... schön bunt und schön groß (und ich wär froh, wenn schön weit weg :) ....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

:winke:

ich habe ein Papagei als Stofftier könnte dir ein Bild davon machen.
Ich will nichts dafür, weiss aber nicht was der Versand kostet...

Grüße

yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stoff-Wellensittich oder Papagei

Ihr seid total lieb! :herz: Vielen Dank! Meine Freundin hat einen Steiff-Wellensittich erstanden, den Luki zum Geburtstag bekommt. :)

*freu*

Zaza
 
Oben