Mein Garten Wie heißt es so schön?

Maike

Unbezahlbar
"Der Bestimmer in Deinem Garten ist Dein Nachbar!"

Besagter von mir kam gestern angetrabt, hat freundlich geplaudert und dann angemerkt, dass wir bitte die Ackerwinde hinter der Garage entfernen sollen. Er hätte da keine Lust drauf, das Zeug in seinem Garten zu haben. Soweit, so gut - ich hatte sowieso am Wochenende angemerkt, dass wir das die Tage machen müssen.

Und dann kommt ein recht pampiges: "Ich gebe Ihnen 14 Tage Zeit - dann überlege ich mir was!" :achtung:

:verdutz: :piebts:

Wo sind wir denn hier? Bislang hatten wir zwar kein herzlich-freundschaftliches Verhältnis, aber immerhin einen angenehmen Umgang. Und eine höfliche Aufforderung hätte ja auch ausgereicht. Aber Ultimaten stellen? :ochne: Das geht ja mal gar nicht....

Ich habe ja nicht übel Lust, die 14 Tage abzuwarten, was dann passiert :heilisch: :->>

Mittlerweile runter auf 120,
Maike
 

Kathi

Dino
AW: Wie heißt es so schön?

:umfall:

Unser wollte uns das vertrocknete Schilf, das sich im Laufe des Winters bei ihm angesammelt hat, wiedergeben. Aber wir haben ihm gesagt, dass er es behalten kann, da wir selber genug davon haben :cool: .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie heißt es so schön?

ups :sagnix: Das aber mal ganz schön frech :roll:

Ja ja die "lieben" Nachbarn *grummel*..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

Kathi - unserer holt sich dann immer Freitags nach der Leerung UNSERE Biotonne und befüllt die dann mit den Schneidresten, wenn er unsere Hecke (wohlgemerkt auf seiner! Seite) geschnitten hat :umfall:

Ich habe mir das eben mal angeguckt und Recht hat er schon, da muss dringend was gemacht werden. Aber diese Dreistigkeit...
 

Kathi

Dino
AW: Wie heißt es so schön?

Kathi - unserer holt sich dann immer Freitags nach der Leerung UNSERE Biotonne und befüllt die dann mit den Schneidresten, wenn er unsere Hecke (wohlgemerkt auf seiner! Seite) geschnitten hat :umfall:

Das ist ja auch dreist. Übrigens muss man Laub aus Nachbars Garten akzeptieren, sonst kann man gleich in eine Plattenbauwohnung ziehen :nix: .

Wir haben übrigens auch immer Unkraut, was aus dem Garten eines Nachbarn rüberwächst. Der kommt da gar nicht ran, weil er seinen Schuppen an die Grundstücksgrenze gebaut hat. Ich machs halt stillschweigend weg.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

So mache ich es ja auch und ich finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn er normal mit uns spricht, wenn irgendetwas nicht ok ist. Aber dieses Ultimatum :ochne:

Irgendwie fange ich auch schon an, die Tage zu zählen, wenn die endlich ihren Plan vom betreuten Wohnen umsetzen :heilisch:
 
Oben