Mein Garten Wie heißt es so schön?

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

Erinnert Ihr Euch?

Seit gestern steht ein "Zu verkaufen"-Schild vor'm Nachbarhaus und ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Bis auf die Eskapade letztes Jahr hatten wir ja eine ziemlich gute "Laisser-faire"-Nachbarschaft...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie heißt es so schön?

Ich drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird, sondern besser :bussi:

ich hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass die besten Nachbarn oft die sind, mit denen man nix zu tun hat, die einen aber wenigstens in Ruhe lassen! :ochne:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Wie heißt es so schön?

Da ist der Schnee gerade mal ein paar Tage weg und der Garten ja eigentlich noch so matschig, dass man noch gar nichts machen kann und da gibt es schon sooo übereifrige :umfall::umfall::umfall:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie heißt es so schön?

Da ist der Schnee gerade mal ein paar Tage weg und der Garten ja eigentlich noch so matschig, dass man noch gar nichts machen kann und da gibt es schon sooo übereifrige :umfall::umfall::umfall:

ob der Garten matschig ist oder nicht hat doch mit dem Verkauf des Hauses nichts zu tun.......

lg
Bärbel
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie heißt es so schön?

Manchmal sollte man einen kleinen Blick auf das Datum werfen. :nix: ;)
LG Nadia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

Auch schön ;-)

Wir sind mal gespannt, was passiert. Irgendwie bin ich auch ein wenig beunruhigt. Die haben zwar immer gesagt, dass sie nicht uralt in dem Haus werden, aber das geht mir doch etwas schnell mit dem Verkauf. Nicht, dass einer von beiden ernsthaft erkrankt ist...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie heißt es so schön?

ui..hoffentlich ist nicht schlimm sondern die beiden wollen sich nur verändern ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie heißt es so schön?

Casi - das hoffe ich auch, aber in dem Alter heißt die Veränderung wohl eher "betreutes Wohnen" ;-)
 
Oben