Die Koffer sind gepackt!

Corinna

Forenomi
... :-D Und mir wabbeln langsam die Knie!

Ob ich auch nix vergessen hab?
Ist auch wirklich alles drin?

Sind alle Mitbringsel verstaut? Hab ich überhaupt alle Mitbringsel, die ich wollte?! :umfall:
Sind die Koffer auch nicht zu schwer? (Laut meiner Waage hab ich noch je 3 Kilos Platz! Uns in den großen Koffern ist noch genug "Luft", um auch noch das Brot für dich, FE, mitzubringen! Nur garantiere ich nach wie vor nicht, daß es NICHT matschig ankommt!!! :hahaha: )

Ect.pp...

Und jetzt werde ich mich darauf konzentrieren, daß das Haus in die "Form" kommt, in der ich es haben will, damit ich nach meiner Rückkehr allenfalls noch das Staubtuch schwingen muß - neben der Wäsche! :heilisch:

Ich würde sagen, ich komm in Urlaubsstimmung! :-D

An die, die am 04.07. auf dem Anna sind:
Ich freu mich auf euch!
ABER VERGESST DIE NAMENSCHILDER NICHT!!!

:oops: Sonst blamier ich mich bis auf die Knochen!!! :oops:

:muh: :muh: :muh:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die Koffer sind gepackt!

Namensschilder :???: WOllte sich da nciht CLaudia drum kümmern?

Also ich denk sicher nciht daran! :hahaha:


Ich freu mich auf euch!!!!

:bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Koffer sind gepackt!

Liebe Corinna,#

ich wünsche Dir / Euch eine gute Reise :engel: und ein wundervolle Zeit hier in Deutschland bei und mit all deinen lieben Freunden.

Werde am Wochenende an Euch denken wenn ich in Bayreuth sitze und wahrscheinlich Pläne schmiede für einen Aufenthalt in Kenia nächstes Jahr.

:winke: Ute
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Koffer sind gepackt!

Namensschilder? Nö - das wollte wer anders machen.... Hach, wat freu ich mich....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Koffer sind gepackt!

Liebe Corinna, gute Reise. Der Spielplatz war mir jetzt doch zu weit, ist ja nicht um die Ecke - aber ich hoffe mal, dass wir uns doch irgendwann mal sehen. Eine wunderschöne Deutschlandzeit und erst einmal eine gute Reise wünscht Britta :winke:
 
Oben