Melly Husch Puscheli 28. Juni 2009 #25 AW: Die Koffer sind gepackt! Es tut mir leid Mädels,aber ich kann leider nicht kommen!! Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spass!! Liebe Corinna Ich hoffe wir treffen uns auch mal,und ich wünsche dir einen guten Flug!!! *knuddl*
AW: Die Koffer sind gepackt! Es tut mir leid Mädels,aber ich kann leider nicht kommen!! Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spass!! Liebe Corinna Ich hoffe wir treffen uns auch mal,und ich wünsche dir einen guten Flug!!! *knuddl*
Corinna Forenomi 29. Juni 2009 #26 AW: Die Koffer sind gepackt! Irrlicht hat gesagt.: Ihr seid sooo gemein, so ein Treffen sooo weit weg von mir zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Frau Anschela hat gesagt.: Welch blödes Argument ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich abba auch! :-D Melly hat gesagt.: Es tut mir leid Mädels,aber ich kann leider nicht kommen!! Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spass!! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, wie dooof! :cry: Melly hat gesagt.: Liebe Corinna Ich hoffe wir treffen uns auch mal,und ich wünsche dir einen guten Flug!!! *knuddl* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Melly! Und bestimmt schaffen wir das auch mal gemeinsam auf ein Treffen! Hab ich euch schon gesagt, daß ich seit heute Morgen halb vier wach im Bett gelegen hab und nicht mehr einschlafen konnte?! :nix: Gelassene Grüße....
AW: Die Koffer sind gepackt! Irrlicht hat gesagt.: Ihr seid sooo gemein, so ein Treffen sooo weit weg von mir zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Frau Anschela hat gesagt.: Welch blödes Argument ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Find ich abba auch! :-D Melly hat gesagt.: Es tut mir leid Mädels,aber ich kann leider nicht kommen!! Ich wünsche euch allen gaaaaaaanz viel Spass!! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, wie dooof! :cry: Melly hat gesagt.: Liebe Corinna Ich hoffe wir treffen uns auch mal,und ich wünsche dir einen guten Flug!!! *knuddl* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Melly! Und bestimmt schaffen wir das auch mal gemeinsam auf ein Treffen! Hab ich euch schon gesagt, daß ich seit heute Morgen halb vier wach im Bett gelegen hab und nicht mehr einschlafen konnte?! :nix: Gelassene Grüße....
Claudia glücklich :-) 29. Juni 2009 #27 AW: Die Koffer sind gepackt! :-D Ich konnt auch nicht so richtig schlafen :nix: ...
Silvia Showtalent 29. Juni 2009 #28 AW: Die Koffer sind gepackt! Corinna;2172252 Hab ich euch schon gesagt hat gesagt.: Jetzt weiss ich endlich, warum ich heut nacht gefühlte 12234256546 mal wachgeworden bin. Und ich dachte schon das liegt an den Temperaturen Zum Vergrößern anklicken....
AW: Die Koffer sind gepackt! Corinna;2172252 Hab ich euch schon gesagt hat gesagt.: Jetzt weiss ich endlich, warum ich heut nacht gefühlte 12234256546 mal wachgeworden bin. Und ich dachte schon das liegt an den Temperaturen Zum Vergrößern anklicken....