Die Koffer sind gepackt!

Corinna

Forenomi
AW: Die Koffer sind gepackt!

Namensschild kannste knicken. :-D

Hmmmm.... Also so gaaaanz dunkel erinnere ich mich -glaub ich- noch an dein Aussehen, mit ein bischen Glück erkenne ich dich also auch ohne!

:)

:weghier:

Liebe Corinna,#

ich wünsche Dir / Euch eine gute Reise :engel: und ein wundervolle Zeit hier in Deutschland bei und mit all deinen lieben Freunden.

Werde am Wochenende an Euch denken wenn ich in Bayreuth sitze und wahrscheinlich Pläne schmiede für einen Aufenthalt in Kenia nächstes Jahr.

:winke: Ute

Vielen Dank, liebe Ute!
Auch ich werde am WE an dich denken und ich hoffe, daß du deines genießen wirst!

:bussi:

Corinna? Schließlich will die ja welche und im Flieger hat sie ja auch sicher ganz viel Zeit.

Jau... Ich nehme Bastelpappe, Kleber und SCHERE mit ins Handgepäck!
Da lassen mich die von der Kontrolle auch mit durch! :heilisch:

:kicher:

Liebe Corinna, gute Reise. Der Spielplatz war mir jetzt doch zu weit, ist ja nicht um die Ecke - aber ich hoffe mal, dass wir uns doch irgendwann mal sehen. Eine wunderschöne Deutschlandzeit und erst einmal eine gute Reise wünscht Britta :winke:

Danke, liebe Britta!

Ich hoffe auch, daß wir irgendwann mal dazu kommen, uns "gegenüber" zu sitzen ohne Rechner zwischen uns! :zwinker:

Auch an dich werde ich am WE denken! :jaja:

:winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Die Koffer sind gepackt!

Ich wünsche euch einen guten Flug.

Ich freu mich auch schon ganz arg euch zu treffen!

Ich werde wohl noch etiketten und einen edding mitbringen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Die Koffer sind gepackt!

viel Spaß Euch allen und ich hoffe ja immernoch, daß mal ein RIEßEN-SCHNULLERTREFFEN in der Mitte von Deutschland stattfindet wo ich auch mal vorbeikommen kann
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Koffer sind gepackt!

Anja, wie soll ich Dich sonst erkennen??????
















Ach ja..... die auffe Bank! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Koffer sind gepackt!

Angela, Dich krieg ich grad noch so hin....
Blond bist Du, ne? Und 1,50m? Immer mit Rock oder Kleid, ne?

Ach, ich werd Euch schon alle erkennen! *g*
 
Oben