Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

bitte, bitte sagt mir, das irgendwas mondartiges für diese Megazicke mit dauergenervten und patzigen Tonfall verantwortlich ist und das es keine Phase ist die evtl. die nächsten 2 Jahre andauert. Bitte, bitte, ja?

Liebe genervte Grüße,
Karin (mit einer Lena die ebenso dauernörgelig ist und schon seit min. 4 Monaten Zähne bekommt :heilisch:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Ich glaub auch, dass irgendwas in der Luft liegt! Mein Mann ist seit ein paar Tagen, zickig und er mault nur rum und ist sofort pampig! :cry:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Bei meinem Sohn liegts an der nicht vorhandenen Ausslastung, siehe Kitastreik... Seufz dass will ich dem Mond nicht in die Schuhe schieben, der muss sonst immer herhalten...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Karin, es geht auf den Neumond zu (22.06.09 ist Neumond) ! Vielleicht liegts also doch an der Mondkonstellation !

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

:troest:
Wir haben hier auch so ein etwas größeres Exemplar, die zieht seit ein paar Tagen ein Gesicht, zum weglaufen und wenn man fragt weshalb dann kommt nur: "Weiß ich auch nicht":umfall:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Hmmm ... meine Große ist genauso drauf. Ich hätte sie übrigens gestern erwürgen können. Sie hat das selbe Alter wie deine .... der Mond :rolleyes:

... hach wäre das schön :winke:

Nein es wird wohl eine dieser Phasen sein, die von der nächsten gruseligen Phase abgelöst wird, bis sie dann mit 9 Jahren in die Pupertät kommen .... :)
 
Oben