Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Hach, ich bin nicht alleine, das beruhigt mich :)

@Helga Mach mich nicht schwach, bis jetzt hat die Große immer nur auf Vollmond reagiert und die Kurze war die Neumondzicke, ich hoffe mal nicht, das jetzt alle hier auch noch zum Neumond zicken :umfall:

@Solveig Das wollte ich nicht hören, Phasen sind gaaaaaanz doof, zumal sie ja immer länger dauern, je älter die Kinder werden *seufz*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

:jaja: Und der Höhepunkt ist dann die Pubertät :umfall:

Gott, ich war in der Hoffnung, wenn sie älter werden, beruhigen sich diese Zickenanfälle eher und schnell ..... :umfall: Aber wahrscheinlich ist das nur ne Übung für uns, damit wir gewappnet deren Pubertät angehen können :hahaha:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Gott, ich war in der Hoffnung, wenn sie älter werden, beruhigen sich diese Zickenanfälle eher und schnell ..... :umfall: Aber wahrscheinlich ist das nur ne Übung für uns, damit wir gewappnet deren Pubertät angehen können :hahaha:

Genau das befürchte ich! Und ich hab schon ein bißchen Angst ... vor der Pupertät:rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Na ich hab meine Pubertät fast nicht geschafft im Pickel und Zickenchaos, wie soll ich da noch eine überleben? :hahaha:

Schminke? Mädels, Lea klaut nun schon regelmäßig meine :umfall: Neulich hat sie meine teure Ägyptische Erde (Puder) schön über ihren ganzen Zimmerteppich verteilt und dann die kleinen Teppiche, Winnie Pooh und Co drübergepackt, damit ichs nicht sehe :umfall: Und sogar Omas Hund wurde angemalt, kein Witz :hahaha:
 
Oben