Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Hmm, dann wirst du vielleicht angemotzt, weil du dich mal ein bissl zurechtmachen solltest: Is wahrscheinlich tierisch uncool, so ne Muddi!;)

:umfall: Mach mich nicht schwach. Obwohl, Jana hat vor ein paar Tagen schon als ich vom Friseur kam, den Kopf geschüttelt und bemerkt, das ich dämlich aussehen würde :hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Hi Karin,NEIN...du bist nicht allein.Ich kann dich so gut verstehen das geschriebene hätte auch von mir kommen können.
Ich hoffe es wird bessser.ES wird besser ODER??
 

Connie

Mary Poppins
AW: Voll-, Neu-, Irgendeinmond?

Hallo Ihr Leidensgenossinnen,

ich glaube nicht dass es nur am Mond liegt, der verstärkt es vielleicht aber noch. Es ist grad irgend eine ganz seltsame Konstellation, jemand sagte neulich zu mir dass grade ganz starke Energien zugange sind. Ich kenn hier im KiGa und in der Spielgruppe viele Kinder, die grade extrem anstrengend sind...

Mein zwei Zicklein wechseln sich ab mit zickig sein. Bedeutet für mich, den ganzen Tag Zickenterror :umfall: Ich bin schon sowas von unentspannt, und das machts natürlich nicht besser :(

Sagt das größere Zicklein gestern zu mir: Mama wenn wir die Zicklein sind, bist Du die Mamaziege - jawoll, so ist das :umfall:

*meckeckeck*
 
Oben