.. Pferde Kuchen ????

kieselchen

Edelsteinchen
....

eigentlich, ja eigentlich wollte ich dieses Jahr für Laara auch diesen tollen, bezaubernden Prinzessin (Bar.bie) Kuchen backen, werkeln.. da sie ja aber aktuell ihre PferdePhase hat brauch ich damit nicht ankommen

ebenso wird ihr Geburtstag - Dank eurer Mithilfe - unter dem Motto Pferde gefeiert..

tja, und somit sollte auch ein Pferde Kuchen das i-Tüpfelchen sein

einen billigen "Zossen" :) hab ich mir bei ebay ersteigert, doch wie bringe ich den in einen Kuchen ein? das Pferdchen schaut in etwa so aus wie das Pferdchen auf dem Laara immer reitet, naja etwas kleiner ist es und hat auch nicht so typische sexy Bar.bie Kurven :)

ich hätte jetzt spontan nur die Idee einen leckeren Blechkuchen zu backen und das Pferdchen - wie auch immer - darauf zu befestigen, bzw. so tief einzustecken das es hält.. sozusagen das es auf einer Pferdewiese steht

oder habt ihr noch eine andere Idee? wie würdet ihr das machen?

Danke für euer Nachdenken..

lg

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: .. Pferde Kuchen ????

Genau so würde ich es machen.
Wenn du wirklich viel Zeit hast, gieß aus Kuvertüre dünne Schokoplatten und bau aus denen noch einen Stall oben drauf.

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

...
Wenn du wirklich viel Zeit hast, gieß aus Kuvertüre dünne Schokoplatten und bau aus denen noch einen Stall oben drauf.

Salat


.. :umfall: wenn Du helfen kommst ...



:???: ich könnte noch diese Marzipan/ZuckerMohrrüben auf den Kuchen legen, mit grünen Lakritzschlangen etwas Gras formen.. mit Zuckerblumen die Wiese plastischer gestalten...

Frau Salat !! bitte mehr input :cool:


.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: .. Pferde Kuchen ????

... und Pferdeäppel kannste prima mit Marzipan formen .......




































:weghier: :weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. Pferde Kuchen ????

HUhu
wart mal ich schau mal ob ich die bilder von Sarah ihrem Kuchen vom letzten und vorletzten Geburtstag aufm Läppi hab.
Dieses Jahr gibts bei uns mal nicht Hottehüh mäßig dafpür einen Trampolin-Kuchen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

Mella, das wäre ja Klasse...

ich hab jetzt mal Herrn goggel in englisch bemüht.. horse cak.e und dann auf Bilder.. unglaublich

warum bin ich da nicht eher drauf gekommen??

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. Pferde Kuchen ????

Ne sind leider nicht drauf aber ich schau heute abend mal die CDs durch, irgendwo müssen sie ja sein
 
Oben