.. Pferde Kuchen ????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

...

P.s. diese Gleichheit unserer Kinder, es muss tatsächlich am Geburtstdatum liegen :hahaha:



:jaja: ganz ganz sicher liegt es daran... und ich lasse ja jetzt einen Kuchen backen und die Pferdewiese werd ich selber werkeln *mirgrauseltesschondavor*

seid ihr auch schon ein wenig am vorbereiten? basteln? ich zwinge mich die kommenden Tage aufzuessen, damit wir - natürlich auch ihr - schönes Wetter am Sonntag haben

Brigitte, unsere Mäuse werden schon 5 !!!!! :umfall:

war Laara eigentlich eher da oder Julia :???: Laara ist um 23.56 uhr geboren

.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: .. Pferde Kuchen ????

Ja, es ist kaum zu glauben, gell? Nächstes Jahr kommen sie schon in
Schule :umfall:

Du, ich werde am Freitag anfangen vorzubereiten. Am Samstag haben wir noch Sommerfest im Kindergarten, da muss ich auch noch was dafür machen. Kindergeburtstag ist eh erst nächste Woche am Freitag. Sonntag rückt die ganze
Family an :)
Ich werde jetzt für Samstag einen Prinzessinenkuchen machen, das mit dem Pferdebild können die ja gar nicht mehr rechtzeitig liefern.
Na, dann wünsche ich dir viiiel Spaß beim Basteln! Und dass du uns ja das Ergebnis zeigst vom Kuchen zeigst, gell?

Und am Sonntag wird das Wetter schön, wenn unsere Prinzessinen Geburtstag haben :-D

Achso, Julia kam um 13:05 zur Welt
 
Oben