.. Pferde Kuchen ????

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: .. Pferde Kuchen ????

Yepp. Matscherei :hahaha: Allerdings ist das auch der einzige wirkliche Arbeitsaufwand dabei gewesen. :cool:

:winke:
Angela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. Pferde Kuchen ????

Wie wäre es mit nem Belchkuchen /Rührteig und dann schneidest du einen Pferdekopf daraus aus? Wie bei unserem Holzpferd, da hat Ivy mir die Schablone für gemalt.
Dann noch etwas Deko (Mähne, Halfter) fertig!!!


Klingt doch gaaaaannnz einfach, oder?!?:cool:
 
G

Gwenhyfar

AW: .. Pferde Kuchen ????

Also so einen Pferdekopf habe ich auch mal gemacht:

Pferdekopf

Da steht auch ne ungefähre Anleitung drin.



Aber ansonsten würde ich auch die Idee mit dem Kokos übernehmen.
Für einen Zaun kannst du ja auch Plätzchen backen und die ankleben.

Und Kleben einfach alles mit Zuckerguss. Auch das Pferd (dann brauchst du das nicht tief reinstecken).;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

...

Klingt doch gaaaaannnz einfach, oder?!?:cool:



Du nu wieder .. :rolleyes:

mir ist da nämlich etwas "entgegengekommen" :mrgreen: .. es gibt nämlich hier noch viiiieel mehr Weihnachtsmänner als ihr euch denken könnt

:sagnix:

... ich hätte Dich Gestern mal gleich festnageln sollen wg. den Strohballen :zaunpfahl

wie groß? wieviele?


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Pferde Kuchen ????

...
Aber ansonsten würde ich auch die Idee mit dem Kokos übernehmen.
Für einen Zaun kannst du ja auch Plätzchen backen und die ankleben.

Und Kleben einfach alles mit Zuckerguss. Auch das Pferd (dann brauchst du das nicht tief reinstecken).;)



:bravo: der schaut Klasse aus !!!

ich hab da aber so gar kein Händchen für... ich bin jetzt schon stolz auf mich das ich mich an die PFerdewiese machen möchte :rolleyes:

Meinst Du wirklich das große Pferd hält mit Zuckerguss auf dem Blechkuchen? .. ein Versuch ist es wert, aber die Klebefläche von dem Barb.iePferd / Hufe ist ja doch sehr klein... mal schauen

.
 
G

Gwenhyfar

AW: .. Pferde Kuchen ????

Normalerweise wird das ja richtig hart, so sollte das halten.

Probier es einfach mal aus. Ich drück dir die Daumen ;)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. Pferde Kuchen ????

... ich hätte Dich Gestern mal gleich festnageln sollen wg. den Strohballen :zaunpfahl
wie groß? wieviele?

.

Größe: So groß wie Strohballen halt so sind, haben kleine Bunde!

Menge: Was du haben willst, kannst von mir aus den ganzen Garten damit pflastern, wir sind froh wenn die Dinger wech sind!!!
 
Oben