Frage wegen Autoaufkleber

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage wegen Autoaufkleber

da hab ich die auch her, damals bei Lena schon, für meine Nichte haben wir die auch dort geordert und diesmal wieder. Ich kann morgen mal ein Foto machen ;-) (nu isses ja dunkel :))

Damals gab es nicht soo eine Riesenauswahl und ich hab damals die 4 genommen und jetzt die 3 damit s zusammen passt :)
Bei den Schriftarten sehen 2 und 8 am Besten auf dem Kleber aus!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Wir haben Motiv 41 :hahaha:

Bestellt und abgeholt hab ich die einfach in einem Baby-Markt.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

da hab ich die auch her, damals bei Lena schon, für meine Nichte haben wir die auch dort geordert und diesmal wieder. Ich kann morgen mal ein Foto machen ;-) (nu isses ja dunkel :))

Ohja, das wäre super! :bussi: Das Motiv find ich auch gut! :hahaha:
Die gibt es von der gleichen Firma wohl über Ebay, was da der Unterschied ist, weiß ich allerdings nicht!
Wie groß habt ihr den denn?? Den Kleinen (16cm) oder Großen (25cm)?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Wir haben Nr.3 und 4! Yannick in blau und Eileen in rot. Aber seit Eileen "dem" Alter entwachsen ist, und es ihr peinlich war, stehen nur noch die Namen drauf, die Autos hab ich abgemacht!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Fand ich auch, drum hab ich's für die zweite Motte auch gleich genommen :mrgreen:

Martina, unserer ist (glaub ich) 25 cm groß, sonst sieht's von ein bisschen weiter weg wie ein Vogelschiss aus :sagnix:
 
Oben