Also echt!

Regina

Gehört zum Inventar
Wir haben bei E-bay was versteigert und das mit kostenlosem Versand, fragt mich nicht, was meinem Mann da geritten hat.

Aber egal, die Dame wohnt volle 3 km von uns entfernt, liegt sogar fast auf dem Weg zur Arbeit meines Mannes. Wir boten ihr das an, evtl. könnte sie dann auch bar bezahlen ist ja ein glatter Betrag. Nein, sie besteht auf den Postweg. Das versteh ich nicht. Wir können sogar noch ausmachen, wann genau wir kommen. Kann den Postboten nicht verpassen usw. Nein, per Post!

Sowas ärgert mich einfach. Wir hätten Porto bezahlen müssen, wenn es jemand anders ersteigert hätte, aber da find ich das einfach nur kleinlich.

Gruß Regina
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Also echt!

Oh mein Gott:umfall: Ich glaube diese Dame möchte man garnicht persönlich kennenlernen, wer sich so anstellt. Ob es nun der Postbote bringt oder ihr. Würde einfach warten bis das Geld auf dem Konto ist und es dann persönlich vorbei bringen, wäre doch blödsinn dafür Porto und Verpackung zu bezahlen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Also echt!

wenn du sowieso vorbeifährst, packs in nen Umschlag und steck es ihr in den Briefkasten :)

Oder was kostet das Porto?
 

Su

Das Luder
AW: Also echt!

Manche Leute haben ganz irrationalle Ängste, wie z.B. das ihr dann gewaltsam eindringt und das eBay Paket nur ein Vorwand ist:hahaha:

LG
Su
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Also echt!

wenn du sowieso vorbeifährst, packs in nen Umschlag und steck es ihr in den Briefkasten :)

Oder was kostet das Porto?

Das werden wir sowieso machen. Ich hoffe des passt in den Briefkasten. Ich werde da keinen Postboten bemühen. Schon allein der Umwelt zu liebe. Ich muss zur Post, die weiter weg ist, als die Dame weg wohnt, das Päckchen kommt zur Packstation usw... Ne, das mach ich ganz sicher nicht.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Also echt!

Manche Leute haben ganz irrationalle Ängste, wie z.B. das ihr dann gewaltsam eindringt und das eBay Paket nur ein Vorwand ist:hahaha:

LG
Su

klar, ich bin ja ne gaaaanz böse und ich konnte sie mental so beeinflussen, dass ausgerechnet sie das kauft, damit ich genau bei ihr dann eindringen kann! :->>

Schlaues Köpfchen bin:ommmm::cool:

:piebts: Regina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Also echt!

Das werden wir sowieso machen. Ich hoffe des passt in den Briefkasten. Ich werde da keinen Postboten bemühen. Schon allein der Umwelt zu liebe. Ich muss zur Post, die weiter weg ist, als die Dame weg wohnt, das Päckchen kommt zur Packstation usw... Ne, das mach ich ganz sicher nicht.

LG Regina

*lach*

wenn sie dann meckert, weil nicht mit post zugestellt, würd ich sagen sorry, aber ich WAR auf dem Weg zur Post und dann hat mein Auto den Geist aufgegeben, somit wars einfacher das Päckchen einfach abzugeben.
 
Oben