Also echt!

Su

Das Luder
AW: Also echt!

klar, ich bin ja ne gaaaanz böse und ich konnte sie mental so beeinflussen, dass ausgerechnet sie das kauft, damit ich genau bei ihr dann eindringen kann! :->>

Schlaues Köpfchen bin:ommmm::cool:

:piebts: Regina

Ich meine das fei auch ernst, im Forum gibt es doch auch Stimmen, die da eher vorsichtig sind, bei fremden Leuten, sie kennt Euch doch gar nicht, ev. hat nur Dein Mann bei ihr angerufen, ev. ist sie einfach vorsichtig. Es hätte doch auch jemand aus Buxtehude ersteigern können, da hättet ihr doch auch verschicken müssen, muss nicht immer nur "böse" Gründe haben.

Lg
Su
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Also echt!

Ich meine das fei auch ernst, im Forum gibt es doch auch Stimmen, die da eher vorsichtig sind, bei fremden Leuten, sie kennt Euch doch gar nicht, ev. hat nur Dein Mann bei ihr angerufen, ev. ist sie einfach vorsichtig. Es hätte doch auch jemand aus Buxtehude ersteigern können, da hättet ihr doch auch verschicken müssen, muss nicht immer nur "böse" Gründe haben.

Lg
Su

Stimmt irgendwie schon, aber dann darf sie bei E-bay nichts steigern. Ich hab ja nun ihre Adresse, ich kann ja auch einfach so klingeln, egal ob mit oder ohne Päckchen.

Bei der Antwort kommt es mir eher so vor, selber schuld, wenn kostenlos versenden, dann besteh ich da auch drauf, egal, auch wenn wir Nachbarn wären.

LG Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Also echt!

Hm, also ganz ehrlich? Es muss ja nicht sein, dass sie NUR wegen des kostenlosen Versandes geboten hat. Ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, wenn irgendwer Fremdes hier klingelt und mir meine Ware liefert... gerade übers Inet bleibe ich doch lieber anonym, wenn ich so GAR nichts über die Personen weiß.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich Angst vor irgendeinem Übergriff hätte.
Du sagst, sie darf dann nichts ersteigern? Andersrum: dürft ihr dann nicht auch nichts anbieten, was versendet werden soll? (Ob kostenlos oder nicht mal außen vor).

Nichts für ungut, aber ich verstehe die Aufregung nicht, genauso könnte man andersrum schreiben: bei nem Versand nach weiter weg hättet ihr doch auch das Porto ausgeben müssen.

Nicht böse gemeint :winke:
 
Oben