Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Corinna

Forenomi
... wenn ich in der Nähe eines Glastisches stehe.... :umfall:

Oder nur dann, wenn ihr sowieso einen neuen Tisch braucht!

Mein Tisch braucht nun keine Deko mehr, dafür kann jetzt aber auch nix mehr runter fallen...

:heul:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

:weglach:
Praktisch is es ja :hahaha:


OT: Wir haben den gleichen :jaja: Sollte ich mal die Kinder drauf ansetzen?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

:verdutz:

Mädel, was machste denn?????

:troest: Das ist ja echt blöde - und mir gefällt deine Deko doch immer so gut ....
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

:hahaha:

Echt gute Idee, lass die ein Patent geben... oder wie wärs mit nem Brett als Klappe? Dann siehts fix wie nix aufgeräumt aus :-D

Mir passiert so was immer, wenn ich frisch gewischt hab....heut ist mir DANACH erst der Becher ( *freu* BECHER, nix Glas) runter gefallen und im Drehen das Mehl hinterher....Nochmal Küche wischen. Nu geh ich heut nimmer da rein :)

Oh, Plexigals gibts doch im Baumarkt auch, oder ?! ;-)

Genud der Schadenfreude....nix für ungut :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

:troest: Das ist ja echt blöde - und mir gefällt deine Deko doch immer so gut ....

*schnüff* Danke!

Also ich werde wohl mal gucken müssen, ob ein neues Glas finanzierbar ist.
Wenn nicht, Tisch ade....

:hahaha:

Echt gute Idee, lass die ein Patent geben... oder wie wärs mit nem Brett als Klappe? Dann siehts fix wie nix aufgeräumt aus :-D

*Schenkelklopf* :kicher:

:prima: Ich mach einfach ´nen Deckel drauf! :lichtan: Wieso komm ICH nicht auf sowas?! :hahaha:

Lonny hat gesagt.:
Mir passiert so was immer, wenn ich frisch gewischt hab...

Ja nu! Wenn es dir vorher passieren würde, würde es sich doch auch gar nicht lohnen, oder wie war das?!

:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

*g.. das ist ja echt mehr als blöd..

wir haben den gleichen, mit Glasscheibe - wollen wir demnächst entsorgen, weil er passt ja gar nicht mehr nach der Renovierung hier rein

Porto wäre wohl etwas teuer, gelle?

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Hm, kommst du nciht auch auf's Düsseldorf-Treffen? Da müsste sich doch was machen lassen ... :???:
 
Oben