Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Liebelein, was machst du denn bloß :entsetzt:

Schön ist anders. Aber wenigstens sehr kreativ. :umfall:

:troest:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Porto wäre wohl etwas teuer, gelle?

:hahaha: Geringfügig! :jaja:

Und dann wäre ja nicht mal sicher, ob die Glasscheibe hier heile ankäme! ;-)

Hm, kommst du nciht auch auf's Düsseldorf-Treffen? Da müsste sich doch was machen lassen ... :???:

:verdutz: Was soll sich denn da machen lassen?
Ich werde wohl kaum einen Tisch mit in den Flieger nehmen können, Rosi! :hahaha:
:bussi:

Schön ist anders. Aber wenigstens sehr kreativ. :umfall:

Ja, schön ist anders!

Aber ein neuer Tisch ist nicht drin, also werden wir jetzt mal sehen, was sich improvisieren läßt damit!


Ich schwanke zwische lachen und heulen und kann mich nicht entscheiden, wie ich mich fühlen soll....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Sei doch froh... dann mußt Du die Glasplatte nicht mehr putzen :cool:

Wir haben auch einen Glastisch und ich warte nur darauf das er ENDLICH kaputt geht...


Spaß bei Seite: ich würd mich auch ärgern
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Corinna,

hast du keine Hausratversicherung oder Freunde mit ner Haftpflicht?

Meine Schwägerin hat auch so einen Tisch und die Glasscheibe der Kinder wegen gegen irgendwas ausgetauscht. Aber ich komm grad nicht drauf.
 

Corinna

Forenomi
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Fe, sowas gibt es hier meines Wissens nach nicht.

Ist halt Pech!

Ich hab mich entschlossen, es mit Humor zu nehmen, selbst die Kinder finden es praktisch, daß grad nix vom Tisch "runter fallen" kann... :)

Heute Abend können wir eh nix mehr dran machen, morgen schauen wir mal, wie teuer neues Glas ist.
(Das Alte war eh totaaaaal verkratzt! :zwinker: )

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Ach wie blöd Corinna,

ich ruf bei Scherben meine Versicherung an und gut ist. Da bin ich auch ganz froh drüber. mein Mann hat mal ein Marmeladenglas auf´s Ceranfeld fallen lassen. Wäre ein teurer Spaß geworden *örks*

Ich drück dich mal ganz lieb :troest:
 
Oben