Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Corinna

Forenomi
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Och, ich hab nix dagegen, wenn du für meinen Glasschaden deine Versicherung anrufst! :hahaha:

Danke, eure "ei´s" trösten auch schon ungemein! :jaja:

:bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Ja was wohnste auch so weit weg? Sonst....

Sag mal, haste schon gehört, daß es jetzt Tortenguß gibt, bei dem man das Pulver nur mit heissem Wasser verrühren muss?

Immer wenn ich diese Werbung sehe, muss ich an dich denken!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Du solltest das Fleisch auch nicht auf dem Wohnzimmertisch plattkloppen heut mittag :nein: :weghier:

:troest:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Corinna, nee, nene ganzen Tisch nicht - ich dachte nur an die GLasplatte, aber die ginge wahrscheinlich auch zu Bruch ....

Ach, wie doof!

:bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Hi Corinna, was war denn in dem Glas drin und das wievielte davon war es :rolleyes:

Tja, den Tisch kannst Du jetzt wohl in eine Truhe verwandeln. Ich würd mich auch schrecklich ärgern und daher jetzt mal ganz viel

Viele Grüße, Britta
 

Corinna

Forenomi
AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Du solltest das Fleisch auch nicht auf dem Wohnzimmertisch plattkloppen heut mittag :nein: :weghier:

:nudelholz

;-( Froooollein!!! ;-(


:zahn:

:knutsch:

Hi Corinna, was war denn in dem Glas drin und das wievielte davon war es :rolleyes:

:box: Abba doch nich am frühen Morgen!!! :heul:

:kicher:

bribra hat gesagt.:
Tja, den Tisch kannst Du jetzt wohl in eine Truhe verwandeln.

Ja, das machen wir vorläufig jetzt auch! :hahaha:

Danke schön!

:winke:
 
Oben