Wo find ich denn...

Susa

einfach nur langweilig...
...nen weißen Bär, der hellblau ist? :hahaha: Svenjas sehnlichster Wunsch zum Geburtstag...:umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Wo find ich denn...

:cool:er Wunsch!

Elias wollte auch mal unbedingt ein warmes Eis haben :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Wo find ich denn...

....ich hätte einen rosanen, schade aber keinen hellblauen..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo find ich denn...

...nen weißen Bär, der hellblau ist? :hahaha: Svenjas sehnlichster Wunsch zum Geburtstag...:umfall:

hört sich nach ner Kreuzung von Lars und Käpt. Blaubär an.:cool:

Oder schenk ihr nen Eisbär mit nem 2. Fellkostüm in blau, der moderne Bär ist halt manchmal wählerisch :hahaha:

Achja, mein Großer hat nen Teddy mit nem Hasenkostüm, also leicht schizophren der Teddy ;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo find ich denn...

Ich hatte als Kind "die Katze mit dem ohne Schwanz". Es war ein Bär, aber ich beharrte drauf, dass es eine Katze sei und sie hieß dann "die Katze mit dem ohne Schwanz". Den Namen hab ich gerüchtehalber (und vermutlich aus Trotz im Sinne "menno, das ist aber ne Katze") selbst so erfunden. Und dieser Katzenbär sitzt alt und ergraut immer noch bei mir im Regal :cool:

Kauf Svenja einen weißen Bär und dazu eine passende hellblaue Weste oder nen Schal oder so etwas. Dann passt das schon ;-)

LG, Britta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo find ich denn...

da werden wir dann den Bruder von haben: >>>Achja, mein Großer hat nen Teddy mit nem Hasenkostüm, also leicht schizophren der Teddy<<<< liegt wohl inner Familie :roll:

Öhm ..es gibt wirklich welche dennen kannste das Fell über de Ohren ziehen und schon ham se ne andere Farbe :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo find ich denn...

Ich fürchte, sie hat ne ganz genaue Vorstellung, wie das Ding auszusehen hat :umfall: Jeden Bär, den ich ihr zeige, lehnt sie kategorisch ab :umfall:
 
Oben