Wo find ich denn...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo find ich denn...

Ich fürchte, sie hat ne ganz genaue Vorstellung, wie das Ding auszusehen hat :umfall: Jeden Bär, den ich ihr zeige, lehnt sie kategorisch ab :umfall:

Hm, sie weiss halt was sie will. Auf folgender Seite gibt es eindeutig einen wunderschönen hellblauen Bären (der aber vermutlich deine preisliche Vorstellung übersteigt?) Aber die Bärchen sind echt supersüß!
http://www.tbears.de/baer4.htm

Viele Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo find ich denn...

Aber doch wohl hoffentlich nicht diese scheußliche Viecher?
:entsetzt: Nee, ich glaub da würde selbst Svenja die Segel streichen. Wie eklig sind die denn???

Hm, sie weiss halt was sie will. Auf folgender Seite gibt es eindeutig einen wunderschönen hellblauen Bären (der aber vermutlich deine preisliche Vorstellung übersteigt?) Aber die Bärchen sind echt supersüß!
http://www.tbears.de/baer4.htm

Viele Grüße, Britta
Für mein Kind ist mir nix zu teuer...;-) Ich hab jetzt besser nicht nach Preisen gesucht...die Ratz ist ja süß :herz:

Ich glaube, ich bin jetzt auch durchgestiegen, was sie meint: Annika hat einen weißen Bären, einen weißen weißen :) Und der heißt auch einfach nur weißer Bär. Und Svenja möchte so einen, nur eben in blau. Eigentlich logisch, oder?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo find ich denn...

Mist, wo hab ich das gesehen, ich glaub in Köln, aber so sicher bin ich nicht- es gibt einen Laden für Bären, oder mit Bären, die kann man selbst füllen, mit Tonband und co ausstatten, Kleidung dazu kaufen und und- teuer und nicht mein Geschmack, aber bei der Vielfalt sollte doch was bei sein.
Evtl. kennt eine diesen Laden? Kette?
 
Oben