Hermes NO GO !!

Fynny

Dauerschnullerer
Das kann doch nicht sein , daß der verd......... HERMES Versand immer in der MIttagszeit kommt , arbeiten die nur von 13.00h - 15 .00h ??

Also bei uns kommen die immer in der Zeit ....DA schläft mein Sohn und wenn er ca 1 Std . geschlafen hat , ist er nicht mehr in der Tiefschlafphase und wird wach *kotz* .........habe schon mal nen Zettel an die Schelle gemacht , aber die schellen trotzdem ..............

Ist zwar nen total unwichtiges Thema , aber mich beschäftigt das geade , weil der Hermes Boote mal wieder meinen Sohn geweckt hat *arghhhhhh *
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hermes NO GO !!

Unterschreib! Und wenn man die Klingel abstellt, trommeln sie gegen die Tür das man Angst hat das die Glasteile rausfallen.:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hermes NO GO !!

Komisch, hier ist es auch so, ob die wirklich nur Mittags arbeiten :???:

Und meist klingeln sie auch sehr andauernd, warum auch immer........(als ob ich so schneller an der Tür wäre)
 
AW: Hermes NO GO !!

Und sie haben halt auch ihre feste Tour die sie fahren ..... unser Postmann z.B. komme auch immer zwischen 10.30 und 11.30 Uhr ... je nachdem wieviel er auszufahren hat.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hermes NO GO !!

:winke:

Bei uns sind sie immer zwischen 12 und 13 Uhr unterwegs,und da muss ich Denise abholen!!:umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Hermes NO GO !!

also Hermes kommt bei uns immer so gegen 20:45 UHR :umfall: habe mich aber daran gewöhnt ... wir sind wohl auf die letzte Tour..
 
Oben