Hermes NO GO !!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hermes NO GO !!

Öhm jo, so passiert, vor 3 Tagen :umfall:
Hab schon fast keine Hemmungen mehr. Kriege nur meistens nen Megaschock, wenn ich von der Klingel aufwache und dann wie ne gesengte S... zur Tür flitzen muss...
Adrenalin pur und danach ist man wenigstens wach
:hahaha:

:hahaha:



ja - das ist hier auch so - ich steh immer senkrecht im Bett, wenn hier die Türschelle röhrt, nachdem ich aber ein Mensch bin, der lieber seeeehr langsam wach wird, ist das für meinen Geschmack zu viel Adrenalin!

:zwinker:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hermes NO GO !!

Ich habe aber auch das Gefühl, dass du dich "ganz gerne" mal aufregst - über was auch immer.


Habe ich doch geschrieben , nen paar Postings vorher .Das war Sinn und Zweck des Threads , ich reagiere mich was ab *augendreh *.............

Rege ich mich so viel auf *überleg*;);)
 
Oben