Hermes NO GO !!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hermes NO GO !!

Bei uns kommen sie auch meist gegen Abend. Auch wenn es ärgerlich sein mag, sie machen ja nur ihre Arbeit und kommen ja auch nicht einfach so, sondern nur, wenn man auch was bestellt hat ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Öhmm... das isn Scherz oder? Dann muss man eben die Klingel ausstellen und am nächsten Tag auf die Poststelle... :umfall:

Bei uns kommen sie neuerdings- seit Amazon mit HERMES verschickt?! um 21.30. Auch nicht meine Lieblingszeit, aber schließlich hab ich bestellt und dann kommt es eben auch irgendwann. Nach 22h wäre aber meine Grenze :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hermes NO GO !!

Unsere Klingel kann man nicht abstellen , und bei der Post gibbet kein HERMES .

Ich finde doch nur seltsam , daß es immer in der Zeit Zw. 13.00-15.00h ist .

Und wieso schellt man dort , wo steht "bitte in der Zeit von ....bis NICHT schellen " ???
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Hermes NO GO !!

Ich finde doch nur seltsam , daß es immer in der Zeit Zw. 13.00-15.00h ist .

Weil die eine bestimmte Route fahren

Und wieso schellt man dort , wo steht "bitte in der Zeit von ....bis NICHT schellen " ???

Weil sie einen Job zu erledigen haben und am nächsten Tag wieder um die selbe Zeit bei Dir wären, vielleicht? :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Aso. Wusste nicht, dass der Zettel da noch hängt, im ersten Beitrag klang es so, als hättest du mal einen dran gemacht GEHABT, er aber nix gebracht hat :)
Naja, ich seh es eben so, dass wenn man bestellt, es eben auch mal geliefert wird. Wenn es mich dermaßen ärgern würde, hätte ich längst den Boten mal drauf angesprochen und freundlich gefragt, ob man das anders regeln kann, bzw. er später/früher auch in der Gegend ist.
Es sind halt im Endeffekt seine Arbeitszeiten, ich denke nicht, dass er das absichtlich macht. Es ist halt die Frage, ob ne Extrarunde für alle mit mittagsschlaffähigen Kids "drin" ist.

Lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hermes NO GO !!

Also , in der Nähe sind bei uns ne Autowerkstatt , und nen Lager für irgendwelche DVD Ersatzteile , das fahren die auch nicht in der Mittagszeit an , sondern schön um 9.00 h morgens .

Wollte mich ja auch nur mal aufregen *dumdidum*
 
Oben