Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Pilot

Bruchpilot
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

*marzipanhaltigeDingerkaufengeh*

Ausserdem sind wir Anfang August noch am wilden Niederrhein

Wenn das dort ist, wo Wikipedia einen bei der Eingabe von Niederrhein hinschickt, sind wir dann da eventuell auch noch mal. Kannst Du also schon mit hinschmuggeln.
Ob es ne gute Idee ist, die Schokoteile bei Zeitmangel bei Claudia zwischenzulagern, weiss ich gerade nicht.

meint
Ingo
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ja - wenn Du so lange warten willst :nix:

:zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

................... da wo Conny wohnt bin ich im August auch nicht weit weg ...............
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Auf dem Weg nach Irland (ich geh davon aus, dass ihr über Holyhead fahrt? Ich hab jetzt nicht alles gelesen) müsst ihr natürlich hier halten, wenigstens für ein Bildchen am Bahnhof.
 

Corinna

Forenomi
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

oder wirfst Du uns am Donnerstag wieder vor die Tuer?

:zahn: Reizvoller Gedanke, DICH schon vorab vor die Tür zu werfen und die Mädes zu behalten.... :heilisch:

Oder du bekommst einen Schlafplatz im Shed! :???:

:->>


SUSA! :umfall: Was ist DAS denn für ein Ort?! :hahaha:

Oh Mann.... Kann den Namen auch wer aussprechen??

:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Die Waliser sagen im allgemeinen nur "Llanfair" :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wir waren vor ein paar Jahren in einem neu erbauten ETAP in St. Denis, ist ein Vorort von Paris aber gut an der Umgehung gelegen also man kommt gut überall hin. Frühstück war gut, Zimmer sehr sauber. Sprachlich hatte ich es gut, ich lerne beim hören und sprechen und trotzdem ich vorher nie ein Wort geredet habe konnte ich mich mit Hilfe von Rico´s Aussprachehilfe abends gut verständigen, sonst wäre es schlimm gewesen, da er, trotz Französischkenntnisse, aus Angst nicht spricht. Ich finde aber die Belgier sind mit ihrer Sprache noch heftiger, eben noch englisch geredet, konnte er bei mir grad gar keins mehr :umfall: und bei den Franzosen hilft Charme und ein gekonnter Augenaufschlag :heilisch:
Wenn das jüngste Lämmlein schon älter wäre, hätte ich euch Versaille empfohlen, aber das wird in der Ferienzeit noch stressiger als zu normalen Zeiten.
In Paris haben wir ja alle Hauptattraktionen mitgenommen aber am allerbesten fand ich die kleinen Seitenstrassen, abgelegen vom Touristentrubel :)

Ich wünsch euch viel Spass bei der Vorbereitung :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Reni, Versaille braucht ja allein einen ganzen Tag ;) und dafür sind die Mädels wohl doch noch zu klein. Wir haben aktuell den Eifelturm, Sacre Coeur wegen der Aussicht und einen Park mit Zoo auf dem Programm.
 
Oben