Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Ach, wo ich es gerade lese. Frühstück in Etap und Formule 1 auch verkneifen :jaja: Viel zu teuer für das was man bekommt.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Warum buchst Du die Zimmer in den Jugendherbergen nicht über Deutschland?
Die haben doch da so eine Zentrale.
Weiß jetzt grad die Nummer nicht, könnte ich Dir aber raussuchen.

Es gibt ein Buch, in dem international alle Herbergen aufgelistet sind, vielleicht kannst Du per Mail eine Anfrage stellen ?
Evtl. kann Dir hier jemand beim übersetzen helfen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

:winke:

Übersetzen könnte ich jederzeit..!
..und Franzosen frühstücken nicht wirklich.. aber es gibt an jeder Ecke in Paris irgendwelche Leckereien :) !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Je nachdem wann Punkt 7 ist, steht unser Gästezimmer für euch bereit :) sofern ich irgendwie auf dem Weg liege - was ich nicht glaube :rolleyes:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Wann, zeitlich gesehen, wäre denn Punkt 7?

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, wird das wohl irgendwas Anfang bis Mitte August sein.

Und Unterfranken ist doch so eine Gegend, wo alle Einheimischen behaupten, keine Bayern zu sein, oder?
(kann das sein, dass das in etwa auf halben Weg zwischen der Schweiz und Berlin liegt?)

gruebelt
Ingo
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Du wohnst:

Da bin ich eigentlich sicher, dass wir daran vorbeikommen. Musst Du nur noch schnell dafuer sorgen, dass es einer der Berge auf dem Weg von der Schweiz nach Berlin ist *g*

meint
Ingo

Auf direktem Wege bestimmt nicht - such mal das Sauerland ;-)

Ansonsten würde der Termin schon halbwegs passen - je nach wochentag :)
 

Annette

Die Nette
AW: Urlaub mit dem Auto - wenn Schäfchens nach Irland fahren ...

Unser Spielzimmer könnte auch mit Matratzen ausgelegt werden . . . :cool:
Müsste nur wissen wann, wir kommen Ende Juli wieder vom Urlaub.

Grüßle
Annette
 
Oben